Welchen Brenner nutzt Ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf meinen pc ein LG dvd brenner und am laptop lightscribe brenner

Philips 1640K, ein einwandfreies Gerät.

Ich beutze einem LG GSA-H55NR und ich muss sagen, dass das din einfach nur TOP ist!! Brennt alles; liest alles...!

mfg fredo788

So wie es hier aussieht, hat ja jeder einen anderen Brenner und jeder kommt mit den Geräten klar^^.

Ich habe den LG GSA H20L. Unterstützt DVD RAM und LightScribe

MfG Estadi

Ich hab den LG GSA-H10N DVD-Brenner der auch DVD Ram brennen kann..

Bis jetzt brennt dieser alles ganz schon brav ....

DVD Rams hab ich noch nicht getestet

Gruß

Hab nen DVD Brenner von Plextor & bin sehr zufrieden damit.

Hatte noch nie Probleme & würd jederzeit wieder einen nehem !

Greetz Astraxxx

Ich hatte einen Benq 16X, der war nach 3 Monaten kaputt. Habe ihn eingeschickt, dauerd aber 6 Wochen haben dir mir gesagt. Na toll. :mad:

Also einen neuen Aopen 16x Brenner geholt, funktioniert jetzt schon über 1 Jahr einwandfrei. Den Benq habe ich dann bei Ebay verhökert :D

ich hab den

pioneer dvr-212

Kann alles brennen und lesen Kein test sieger wegen zu hohen preis sonst wer er es hier Link wer den test lesen will

cosmo

Plextor PX-810 im Home PC und Matsushita 4340xH im Laptop.

Keine Probleme bisher mit Rohlingen

...ich kann Pioneer Brenner empfehlen. Die brennen bei mir wirklich alles ohne Probleme. Ob billige oder teure Rohlinge, alles klappt. Firmware Updates gibt es auch öfter.

Gruße von
Fonau

ich hab nen LG
billigmarke aber bis jetzt keinerlei probleme.. in sachen cds lesen die kratzer usw haben ist die fehlerbehebung beser als bei meinen anderen laufwerken.

Den mitgelieferten eingebauten Brenner:
HL-DT-ST DVD-RW GWA-4082N

Hiho,

benutze nen Plextor 716a und Verbatim Rohlinge. Bis jetzt ist noch nichts schiefgegangen und es läuft alles super

Ich hab mir neulich einen Samsung Writemaster gekauft... Funktioniert alles super und ich hab keine Probleme. Als Rohlinge hab ich meistens die von Verbatim... sind echt super

ich benutze einen NoName Brenner funktioniert
aber echt super

Hab NERO 5, mein PC ist schon etwas alt. Meine Sicherheitskopien erstelle ich mit Acronis True Image. Bin sehr zufrieden damit. NERO brennt mir alles was ich will.

GSA E10L
Alles ohne Probleme:)
egal welcher Rohling - ich hatte noch nie einen Fehlbrand

LITE-ON DVDRW SOHW-1653S
LITE-ON LTR-52327S

laufen Problemlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten