welche serien auf prosieben gefallen euch?

• Ersteller Ersteller xbabe44
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scrubs,die Simpsons und vielleicht noch Malcom mittendrin.Es läßt aber alles ein wenig nach.Ich war nen riesen Fan von Six Feet Under kam aber nicht auf Pro Sieben!

Die Simpsons, natürlich Stromberg und Gallileo (bissl was für´s brain :-) )

Scrubs, Simpsons,Desperate Housewives, Malcolm, Emergency Room, Stromberg, Cold Case

schaue nur simpson und stromberg!

nur die simpsons und switch reloaded, (evtl noch futurama) der rest is halt arm hoch 10 besonders galileo und der unlustige raab

MfG DEvil

Malcolm mittendrin, Simpsons , Two and a half man ( kommt samstags. Unter der Woche auf kabel 1 schau ich auch :P) , Desperate Houswives, PrimeEvil , Moonlight, Supernatrual, Eureka , naja so gut wie alles was ab 20.15 kommt.
edit
comedystreet

Simpsons, Eureka, Supernatural, Stromberg und auch die desperate housewives, das war's dann aber. Und drei davon laufen derzeit ja eh nicht ;)

Mal abgesehen von RTL2 (Immer wieder Jim) Und Kabel 1 (KoQ) bietet Pro7 doch noch mit die besten Serien..
Ganz vorne dabei die Simpsons,dann Scrubs, Malcom mittendrin, What`s up Dad, Galileo,Two and a half man,Fringe..

Gruß,Markus

eindeutig malcolm mittendrin und simpsons :)

uff das meiste eigl...die amerikanischen serien, stromberg, switch, tvtotal...ja mehr fällt mir nicht ein^^

Die Simpsons finde ich klasse. Insgesamt hat Pro7 immer noch das beste Programm, aber gleich dahinter kommt VOX. Die haben super Serien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten