welche serien auf prosieben gefallen euch?

• Ersteller Ersteller xbabe44
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpsons, Lost, Galileo (manchmal :) ), Grey´s Anatomy, Desperate Houswives, TV-Total, Schlag den Raab und zur Zeit wieder The next Uri Geller :p

Scrubs, How I Met Your Mother, Simpsons, Stromberg.

Scrubs find ich richtig gut
als comedieserien find ich gut:switch reloaded, comedie street und kalkofes mattscheibe.

eli stone, desperate houseviwes, scrubs, how i met your mother, simpsons, switch, tvtotal, pushing dasies, Malcolm mittendrin, Two and a half Men.

also alle amerikanischen produktionen und NUR 2 dutsche produktionen (tvtotal, switch) der rest ist müll^^

Simpson Switch reloaded und hin und wieder mal nen guten Spielfilm mehr braucht der Mensch von heute doch nicht?! Wer stimmt mir zu? :D

greetz unkrautEx

Ich guck eig. auch nur Simspons...
Und mal ganz ehrlich The Next Uri Geller ist ja wohl der GRÖßTE SCHEISS EVER! xD
Hab, als mir langweilig war (und dann guck ich echt von N24 bis Arte ALLES) da reingezappt... Habs keine 5 minuten ausgehalten ...

Gretz

Malcolm Mittendrin,Two And A half Men,Desperate Housewifes,Terminator S.C.C.

Die Simpson natürlich was für eine Frage

Galileo, Die Simpsons, Scrubs, Tv Total, Schlag den Raab und ab und zu die Blockbuster (Forrest Gump :))
Von diesen ganzen Asozialen- & Boulevardsendungen halte ich ja mal gar nichts..
(U20, Mitten im Leben, taff etc.)

Galileo, TV Total, Switch, Simpsons und des wars eigentlich...ahja wenn ich grad Lust darauf habe auch taff etc.

S.C.C. ist im Augenblick mein Favorit.

Ganz klar die Simpsons die Beste Serie überhaupt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten