Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ale[x] schrieb:Kannst du bitte das mit dem "pda (was ist überhaupt pda?:denis1803
und einem passenden programm" näher erläutern? Das hört sich sehr interessant an: "20-30 verschiedene Bücher in der Jackentasche":eek2:
wäre dir echt dankbar!
Und ich empfehle es ja immer wieder: das Buch "Krabat" von Otfried Preusler. Das ist so packend, dass man es nicht mehr aus der Hand legen mag. Da laufen einem Schauer über den Rücken, so gut ist es.
olli88 schrieb:Ich hab das als Kind gelesen, und hat mir so manchen Alptraum und schlechten Schlaf eingebracht. Ist stellenweise echt düster. Aber das sollte für Erwachsene ja kein Problem sein.
Wenn du das schonmal als Kind gelesen hast, ist vielleicht die Hemmschwelle nicht so groß, es nochmal in die Hand zu nehmen. Wenn du es nicht besitzt, hole dir das doch mal als Taschenbuch. Das ist wirklich geil.