Bandalro207
Well-known member
also zurzeit, würde ich voll und ganz die SPD wählen, wenn ich mir so anschau, was für nen Müll die CDU verzapft
(Transrapid, Nazidemo, und der ganze rest halt
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höhöabgezockt werden wir doch von jeder partei, ob grün, rot, gelb, schwarz, links, mitte oder rechts(ich meine nicht die NPD oder ähnl.).
Natürlich gibt es schwarze Schafe in jeder Partei. Aber daß auch Abgeordnete der Linken auf den Gehaltslisten von Unternehmen stehen, halte ich für eine sehr gewagte These. Wer bezahlt denn Politiker, die keinen Einfluss auf etwas haben, da sie daran ja gar nicht beteiligt sind?Zitat von raziel49:
Schwarze Schafe gibt es in jeder Partei. Und die Linke hat auch Abgeordnete da bin ich mir sicher die auf Gehaltslisten von Unternehmen stehen.
Die CDU heisst CDU und macht CDU-Politik.
Die SPD heisst SPD und macht mittlerweile auch CDU-Politik.
Natürlich gibt es schwarze Schafe in jeder Partei. Aber daß auch Abgeordnete der Linken auf den Gehaltslisten von Unternehmen stehen, halte ich für eine sehr gewagte These. Wer bezahlt denn Politiker, die keinen Einfluss auf etwas haben, da sie daran ja gar nicht beteiligt sind?
da ich aus stuttgart komme und noch arbeit habe, CDU
ob das richtig ist, ich weiß nicht.
Die CDU heisst CDU und macht CDU-Politik.
Die Parteien, die über Jahre hinweg, unser Land in einem Schuldenberg geführt haben, sollten alle Berechtigung zum Regieren/Herrschen abgesprochen werden.
Im Prinzip müsste man die Politik in Deutschland erneuern.
Wir brauchen Politiker, die regieren können und wollen und das im Sinne der gesamten Bevölkerung.
Vielleicht bezahlt die Wirtschaft die Politik nicht mehr, sondern hat die Fäden schon längst selbst in der Hand.
Wir brauchen Politiker, die regieren können und wollen und das im Sinne der gesamten Bevölkerung.
Das macht den Politiker nur in sofern Sorge, dass sie für die verlorenen Wählerstimmen keine "Kohle" mehr kassieren können.
Ansonsten ist denen das so ziemlich egal.
1. Wer glaubt dass das Ziel der Volkswirtschaft ein schuldenfreier Haushalt ist, der hat einiges in der Staatenökonomie nicht verstanden. Ich rate hierzu zu einem Nachhilfe Unterricht in Wirtschafslehre.
1.
2. Nochmal die Frage: Wieviele Politiker kennst du und wieviele davon entsprechen dem Bild, welches du hier entwirfst? (und ich meine nicht kennen durch die Medien)