R
RinTinTigger
ich waehle immer wieder die linke, denn ich halte gregor g fuer einen faehigen mann, der weiss wo es in deutschland hapert. bisher bin ich damit immer gut gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde garnichts wählen meiner meinung nach sind die alle gleich,steck sie in einen sack hau mit nem knüppel drauf und triffst immer den richtigen,bin noch nie wählen gegangen und werde es auch nicht da ich von politik auch nichts halte ich weiß nur das ich am ende des monats immer weniger in der tasche habe und die immer mehr.
Allerdings leb ich in Sachsen und ich hab mir mal ein paar Sachen durchgelesen, was die machen wollen und muss sagen, dass sie gar nicht so schlimm sind wie der westliche Teil Deutschlands denkt.
Für mich ist Deutschland einfach mal am Arsch und ich werde in ein paar Jahren auch zu den deutschen gehören, die es verlassen und sich woanders eine richtige Exsistenz aufbauen. Deutschland wird aussterben wenn sich hier nichts ändert.
Und der beste Weg wäre als erstes die Strafen für Vergewaltiger und ähnliches zu erhöhen und sie nicht einfach in ne Klappse für 2 jahre zu schicken und weiter gehts. SCHEIß WIRTSCHAFTSSTAAT!!!!
wenn du garnicht wählst dann wird sich auch nix ändern. außerdem würd ich allein schon wählen gehen damit die NPD oder LINKE nicht so viel prozent bekommen.
Nicht das ich gegen Umweltschutz bin ,aber die :rot: Grünen werde ich nie Wählen .
Regierungsparteien, die sich christlich oder sozial nennen, die es aber nicht geschafft haben, die Arbeitslosigkeit abzuschaffen, die die Armut in Deutschland auf Rekordhöhe steigern, die gegen einen Mindestlohn sind und somit das Niedriglohngefüge steigern - kann man diese Parteien wählen?
Die Reaktionen der etablierten Parteien zeigen jedoch deutlich, welche Angst sie vor diese Partei haben. Es wackelt im Machtgefüge und das ist gut so. Es geht schon soweit, dass erste Überlegungen angestellt werden, wie man das Wahlrecht verändern kann, damit die Machtverhältnisse nicht verändert werden.
Ein Arbeitnehmer, Arbeitsloser, Hartz IV Empfänger und Rentner kann von den christlichen und sozialen Parteien sowieso keine Verbesserungen erwarten. Das sind Parteien, die auf den Gehaltslisten des Großkapitalsstehen.
bleiben
spd grüne fdp und die ganzen kleinen
bei den kleinen ist halt des problem dass die nicht in land/bundestag kommen
aber, wenn sich jeder des denk wählt sie keiner und sie kommen nie rein