Welche Konsolen habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hba ne gemoddete Xbox da ich mir keinen sonen mediacenter pc kauf. Denn wenn man mal hochrechnet son Wohnzimmerpc kostet um die 300-400€ und ne Xbox mit modchip und großer festpaldde um die 200 und man kann auch noch zokken.

MFG Nicetydarez

Ich habe nen N64 und nen Gamecube... eigendlich beide nur gekauft um zelda spielen zu können :biggrin:

PS2 und XBox, beide natürlich mit Modchip^^

NES und zig spiele dafür

also ich hab ne alte ps1, und das geilste is ja wohl der gute alte Sega Master System 2.

das war ein hammer Teil

Ich hab seit neuem ne PSP und das ding ruled, der import hat sich schon 10x gelohnt. Dank Firmware 1.50 alles auf deutsch.

c64, hab ihn leider verschenkt (hätte ich gewust was das teil bei ebay wert is!)
master system, das waren noch zeiten!
game-gear, (wer braucht schon nen gameboy das ding war viel besser)
hab ne ps1 die schon ins musem könnte (eine der ersten)
::: xbox ::: die geilste kiste die ich überhaubt hatte bis jetz!

ich hab den gamegube :top:

Xbox,N64,gamecube,Dreamcast,SuperNintendo

Eine Xbox, eine PSP (Japan-Import) und einen GBA SP.

MfG
Gastler

keine konsolen. hatt ich nie, mein pc is mir viel lieber...

scheiße is halt, wenn spiele wie gta immer vorher für konsole rauskommen, kann ich aber mit leben, weil da eh die grafik scheiße is

Also fangen wir mal an *g*

NES
Snes
Game Boy
Game Gear
PS1
PS2

mein erster Computer war mein C64 hach das waren Zeiten *g* Zak Mc Kracken :biggrin:

ps1,ps2 die kleine :biggrin: und gamecube mit der spiel ich aber nicht wirklich oft

Alle die Monetan raus waren..

SNES,Mega Drive,Sega Saturn, Dreamcast,N64,GameCube,Gamboy Advance SP,XBox und natürlich PS2... hab ich was vergessen?...

Und nen acarde Automaten... zählt der als Console? lol :shockkk!:

dreamcast
gamecube
playstation 2
xbox

Ich hab nen GC und mit Freunden Soul Calibour oder Super Smash Bros. zu zocken macht einfach sau viel Spaß.

Habe eine X-Box und den Game Cup

X-Box for ever! Aber die Playsi 3 würde mich sehr interessieren! Schaun wir mal, wie der Kaufpreis dann aussieht! :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten