Welche Konsolen habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmh ich selber hab nen GC und ne XBOX mit 120 GB HD eXtreme Nightrider Casemodding (hehe halt rotes lauflicht intigriert ) Naja 3 Orginall games ! Die 2 die dabei waren und halt Halo <-- Muss ja sein !!! `Naja und ca. 80 Games auf HD und DVD-R ca 30% US-Releases !!!
Naja kann die XBOX nur empfehlen gerade mit Linux kommt das teil echt geil , weil man dann die box als ftp - router - server usen kann :)

Favorites Games @ the moment are : Need 4 Speed Underground - XIII - Projekt Godham Racing 2 - Fussball Manager 2004 !

Ist doch einfach jur geil oda ??? einfach aussem netz saugen auf die Platte kopieren per Netzwerk :) Oder aus der Videothek ausleihen reinschieben in die Box und schon isses kopiert :) einfach nur klasse :)))

Naja das wars auch schon ... hehe bei fragen , tut euch keinen zwang an :)

Jedi Academy hab ich nu auch !!

hmmm ich habe xbox,gameboy color,psx,ps2
mein favorit game ist midnight club2 ist genial

Original von salim
hmmm ich habe xbox,gameboy color,psx,ps2
mein favorit game ist midnight club2 ist genial

Guck mal auf das Alter des Threads 8o
Lasst die Threads doch im jenseits vergammln und holt sie ned immer wieder hoch ^-^

Greetings,
s!lent

wie meinst damit welche threads

lol,
weiß jetz ned, ob des richtig is das ich jetz auch noch was schreib, aber ich machs halt einfach ma!

hab ne PS2, und die benutz ich einglich NIE! *gg*
aber wenn ich ma zock. kommt nur ein spiel rein, und mein favorit is und bleibt GTA Vice City! NACH Counter-Strike (auch wens nich auf ner konsole is) und Condition-Zero, is dass mein lieblingsgame!

NAJA ich habe niczh auf dem datum geschaut

Game Cube PS1 PS2 n64 Gameboy Color GB pocket GB advance GB sp
meine lieblingspiele sind eigentlich alle

N64,Ps1,Ps2,Gameboy Color
benutz den rotz aber nimma :))

Play Station One - selbst umgelötet :)
Sega Mega Drive II inkl Originalverpackung mit Handbüchern und co. sogar das dazugehörige Sonic Poster ist auch noch drin *rooooooofl*
Der Preis hängt auch noch an der Verpackung 349.- DM gekauft so ziemlich genau vor 10 Jahren zu Weihnachten (Danke Mama und Papa ihr habt mir damals meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt gehabt):biggrin:

Früher PS2, heute XBox und demnächst XBox 2 :biggrin:

hmm früher hatte ich nen sega megadrive und jez ne xbox mit chip =) xbox 2 will ich mir auch holen aber warte noch auf ps3 um zu schauen wo was besseres geboten wird ^^

Ryoko schrieb:
hmm früher hatte ich nen sega megadrive und jez ne xbox mit chip =) xbox 2 will ich mir auch holen aber warte noch auf ps3 um zu schauen wo was besseres geboten wird ^^

Die XBox wird besser werden, nur das einzigste Mango ist, das auf der PS viel mehr Spiele produziert werden als für die XBox :mad:

Früher den Sega Megadrive.

Jetzt zum PC ne PS2 small inklusive chip.

Goiles Teil,wird nur recht warm.

THX,

Also, bei mir siehts momentan so aus:
SNES, GB, PSX, PS2, GBA

Hatte mal ne Xbox, konnt ich aber nix mit anfangen

...also ich hab ne ps 1 und ne ps 2 !!!

meine favourites sind:
PES4, GTA - San Andreas, Leasure Sweet Larry......

xbox is das einzig wahre!
schönen umbau (chip, pladde) linux druff und freuen :P
in diesem sinne,
mfg,
woody

@ Inferno
ich würd sagen lieber weniger Spiele als soviel mist wie es auf der PSX und PS2 gibt und wenn die XBOX beliebter wird dann wirds auch mehr Games geben :top:

Also jetz ma zu Thema zurück
Ich hab PSX,PS2,XBOX,Gamecube,Megadrive,Dreamcast,NES,SNES und noch ein paar ^^ kann mich nicht mehr so genau erinnern :tongue:

Am besten ist die XBOX mit Chip und 200GB HDD ^^ die is so geil mit all den Emus
wie z.B. PSX,N64,C64 usw.

Ich hatte einen NES soweit ich weiß auch mal einen SNES.

Jetzt habe ich einen Gameboy Advanced SP, Playstation und Playstation 2.

Games:

Alle Final Fantasy teile von 7- ende :D

MFG
Mooky

Hab nur eine psone, aus guten alten tagen... so nen müll brauch ich heut nicht mehr :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten