Welche Konsolen habt/benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiKea

Active member
closed

Moin MLeute,

ich brauche eure Hilfe. Ich soll für meine Arbeit in der Bücherrei eine Umfrage machen, die folgend lautet:

Wer von euch hat welche Konsolen?
XBOX, Playstation 1/2/3/P, Nindendo Wii ect.

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich antworten würdet, es wäre ein indirekter Beitrag zur Schaffung neuer EDV-Medien unserer Stadt-Bücherrei-Glinde.

Gruß

EiKea

Welche Konsolen used ihr? :lol:

Was ist denn am Wort "benutzen" so schlimm? Man muss net alles mit engl. Vokabular vollmüllen ;)

@ Topic: ich nutze keine konsolen...

used oder benutzen ist mir Wayne

Ich habe ne Playstation, ne PSP, und ne Nintendo Wii.

Eine Playstation 2 hatte ich mal.

Gruß Craiq

Welche Consolen use ich?

Hi,

Also ich "use" :) vorallem noch ältere Konsolen wie SNES und Nintendo 64, die machen immer noch am meisten Spass. (-> Mario Kart) Und ich bin völlig zufrieden damit.

So long

romolus88

Hallo EiKea,

wir nutzen eine PS3 zu Hause.
Die Anschaffung ist zwar nicht ganz billg, abe dadurch das wir PS2 Spiele auf den PS3 Spiele spielen können (60 GB Variante) war die Anschaffung zuerst nicht sehr hoch (alte Spiele liefen ja noch).
Weiter hat die PS/3 ein Laufwerk mit dem man auch noch Blue Ray Disks abspielen kann, also zukunftssicher :-).

Hoffe geholfen zu haben, viele Grüße,
MeierJ

Ich nutze hauptsächlich die Wii-Konsole, da durch die Bewegung das ganze noch mehr Spass macht.

Playstation3 ist die Kosole die ich hauptsächlich nutze. Als Partykonsole steht noch ne Wii nebendran. Wird aber echt nur angemacht wenn Kumpels da sind :D

Xbox360 ist wegen dem lauten laufwerk selten an und tief im regal versteckt wegen dem hässlichen design...

Doch nich der GBC, der stinkt!

PS2 und Gameboy Classic!

Ich habe ne

Atari
NES (Nintendo Entertainment System)
SNES (Super Nintendo Entertainment System)
Nintendo 64
Xbox
Playstation 2
Playstation 3

Mobil:

Nintendo Gameboy den ganz dicken :) der aller erstee wars glaub ich ^^ und ja ich bin erst 16 und hab sie alle gezockt :P

hoffe ich konnte dir helfen aber mach doch ne umfrage!

Hab eine Playstation 2. Lief aber seit nem halben Jahr nicht mehr. Bin eher der PC zocker (wenn ich denn mal was spiele).

aaaalsooo^^

ich ordne es mal chronologisch und beziehe mich auf den ganzen Haushalt, ich nutze nicht (mehr) alle Konsolen, aber ich besitze folgende (Handhelds zähle ich auch zu Konsolen):

GameBoy
SuperNintendo
Nintendo 64
Playstation
Playstation 2
Nintendo DS
Playstation 3

mfg G00dKn1ght

Ich hab nur eine Konsole, das reicht mir :P Meine gute alte Playstation 3.

Hatte zuvor noch ne Playstation 2.

Meine erste und EINZIGE Konsole ist ne N64 mit Mario Kart. (Ist einfach absolut spaßig, das mit n paar Kumpels zu zocken ;) ) Die hab ich mir allerdings erst vor ca nem Monat gekauft. Ansonsten hab ich kein interesse an sowas...

ik hab ne ps2 und werd mir bald die ps3 holen..ps1 mit multitap und gewissen spielen kann aber auch nen spaßigen abend bescheren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten