Welche Konsolen habt/benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab eine 60 GB PS3 und muss schon sagen geiles ding (vom spielen und aussehen) sonst hab ich noch ne ps1 und ps2 aber die kann ich eig. wegen der 3er wegschmeißen! Sonst zock ich noch auf psp! Aber xbox wär auch nicht schlecht:flag:

ich habe xbox ,ps2und ps3 ich nutze aber nur noch die 3 denke aber das die playstation 2 die am meisten verbreitete und genutzte konsole ist zumindest noch:flag:

Ich kann eine PSP, Xbox, Wii, Snes und Gameboy (falls man das als Konsole bezeichnet) mein eigen nennen :D

Na komm Aurelius, mal ein bisschen mit der Zeit gehen :P

Boah, damit hätte ich jetzt nciht gerechnet das so viele schreiben :O
Habe auch in ein paar Gruppen bei Schülervz geschrieben, aber noch kaum was bekommen. Und hier geht ja richtig die Post ab :P

Also nach dem was ich hier lese ist die Nintendo Wii nciht so verbreitet...
Es war nämlich die Frage ob sich meine Bücherrei Spiele dafür anschaffen sollte. Soll ja sooosehr in den Jugendbücherreien gefragt sein :P
Aber wenn kaum einer sie hatt ;-)

habe:
super nintendo
Nintendo 64
Nintendo Gamecube
Nintendo Wii
Gameboy Advance

Sagt mal Leute, würdet ihr euch eine Nintendo Wii überhaupt anschaffen? Oder würdet ihr definitiv bei euren anderen Konsolen bleiben?

Denn was ich so höre, ist die Wii wie gesagt überhaupt nicht so verbreitet, obwohl es sie ja doch nun schon länger gibt. Also ich denke mal, wir sollten eher für Pc, PS2/3 Spiele wenn dann anschaffen :P

Ich hoffe ja immernoch auf ein paar Antworten :P

Aber ich danke euch schonmal jetzt für die ganzen Antworten ;-)

Gruß
EiKea

Ich habe ne PS3, Wii und XBOX.

Benutze die Xbox allerdings nur als Media-Center.

Ich hab den ersten NINTENDO der rauskam, PS1, PS2 :flag:

och wo fangma da an....

ps1
psone
pstwo
psthree

gameboy 1
snes
n64
gc

dreamcast

htc advantage (jaja wenn ps1, gb, snes, sega usw geht isses ne konsole! ^^)

das wars ^-^

ich habe ps2 und nintendo game cube. die g.c habe ich nur wegen den resident evil spielen angeschafft. es kommt aber noch in diesem jahr auf jeden fall noch die ps 3 dazu. schon allein wegen blu ray laufwerk eine gute investition.

mfg barakka

Drei Mal darf man raten, bin mit nem Nes aufgewachsen und seitdem nur bei Nintendo =) ich liebe diese Firma einfach, nicht korrupt, hat super Spiele á la Super Mario / Mario Kart / SSB / usw. :)

Viele denken die Spiele sind kindisch (was man nicht sagen kann bei allen ;) wer lieber brutales hat: Resident Evil auf der Wii ist eindeutig besser als auf einer anderen Konsole ;)

Sonst nehm ich nur den PC ...

Nebenbei is meine Wii PiMpEd :) durchsichtiges blaues Gehäuse mit LEDs, Remote auch durchsichtig blau mit LED am B-Knopf und bald nen WiiKEy .)

Also ich habe eine Playstation 2.
Zur Zeit wird sie jedoch nicht so oft benutzt!

Früher gab es dann noch die Game Boys :)

Playstation Portable
Playstation 2
Playstation 3
Wii
Nintendo DS Lite
Game Boy

:D Reicht oder????

Playstation Portable
Playstation 2
Playstation 3
Wii
Nintendo DS Lite
Game Boy

:D Reicht oder????
ui lol ^^

habe:
Nintendo DS Lite (nette Spiele auch für mehrere)
Nintendo WII (im Internet machts Fun mit den zusätzlichen Kanälen etc.)
Playstation 1 (naja... alt-> keine gute Grafik + Gameplay)
Computer (wenn man es als Konsole zählen kann wenn man Windoof draufhat ;-))

Xbo 360 ist die beste :blink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten