Welche Handymarke nutzt Ihr?

Welche Handy- Marke nutzt Ihr??

• Umfrageteilnehmer
    83
mein nikia 6131 läuft, das reicht mir fürs erste :D

Natürlich Nokia.Einfachste Bedienung und goile Handys:D:D:D

Mein erstes Handy war ein Phillips Savy, danach hatte ich ein Nokia, dann Sony Erriccson. Danach wieder Nokia, kurz nen schlenker zum LG Chocolate gemacht (was ansich gar nicht mal so schlecht ist) und hab nun ein K800i von Sony Erriccson. Mir gefällt SE am besten.

Ich nutze ein Sony Ericsson T620 und bin seeehr unzufrieden. Der Speicher ist zu klein (8 Klingentöne und 3 kleinere Bilder und 8 kleine Spiele und schon ist alles voll) die Kamera ist schlecht und sonst ist es auch ziemlich umstänlich zu bedienen. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass da ein vielzulangsamer Prozessor drinsteckt, da es manchmal erst viel später reagiert.

habe immer zwischen siemens und nokia hin und her gewechselt, aber jetzt werde ich bei nokia bleiben, war mit dem letzten siemens gar nicht mehr zufrieden.

Im Moment Samsung SGH-Z500 (nie wieder).
Akkulaufzeit unter aller Sau, SMS schreiben gewöhnungsbedürftig, nervige Kamerataste an der Seite, die immer wieder für Millionen von "Taschenfotos" sorgt und sich nicht deaktivieren lässt. Und keine Möglichkeit, mehrere Fotos auf einmal zu löschen. Ausnahme: der Speicher ist voll. Dann "darf" man glatte 20 Fotos auf einmal löschen. Das wars dann aber auch, dann ist wieder einzeln löschen angesagt. Macht echt Laune, wenn man knapp 300 Fotos vom Innenleben seiner Hosentasche hat :baeh:
Naja, zumindest das Prob der "Taschenfotos" hab´ ich radikal für mich gelöst. Handy auseinandergenommen und den Auslöser entfernt.
Aber auch sonst: Ein Drecksteil.
Vorher: SonyEricsson K700
Ging ´ne Weile ganz gut, dann nur noch Trouble mit dem Joystick.
Noch´n Drecksteil.
Davor: auch SonyEricsson T610
Derselbe Dreck mit dem Joystick. Konnte man auch überall im I.Net nachlesen, tausende Besitzer hatten die selben Probs, selbst mehrfache Reparaturversuche (Garantie) hatten bei den Meisten keinen Erfolg.

Fazit: Nie wieder Samsung-Mist und nie wieder SE-Dreck!

Mein nächstes wird wohl doch wieder mal Nokia (back to the roots), da hatte ich nie solche Probs.

Gruß
Eddy

Nokia 6310i

Ist mir am liebsten von der Bedienung her

Ich habe ein LG CHoclate und finde es einfach toll, das Disign und die handhabung ist einfach gut und schaut einfach Edel aus.

Gruß

Ich hab ein Motorola. Ich weiß grad nicht welches aber egal.

seit 9 jahren immer nokia ohne probleme
naja aber überlege auf sony ericsson zu wechseln weil die haben ja ganz schön aufgeholt

ich hab seit Jahren ein Siemens A55... is zwar etwas alt aber es funktioniert noch... ich brauchs eh nicht so viel.

Siemens A35 nix dolles aber für sms und telefonieren langts für fotos habe ich ja ne digicam macht auch schönere bilder ;-)

ich bin total überzeugter samsung freak ich hab sie alle ;) ausser die ganz teuren modelle

Ichbenutze grade mein LG kein plan was das für eins ist, solange ich Telefonieren und sms schreiben kann ists ok

Samsung D-600 mit einem Mod... geil :D

da fehlt HTC/Q-Tek/T-Mobile/i-Mate in der liste

habe einen T-mobile MDA Compact

Mein erstes handy war ein siemens c35i was ich auch immer noch habe dann kam ein siemens sx2 was total sch war nun besitze ich ein samsung d500 und bin total zufrieden damit es hat mich bisher noch nicht im stich gelassen

HTC! Einmal und nie wieder was anderes - so wie es momentan aussieht ;)
Ich kann mit einem reinen Handy nichts mehr anfangen.
Da muss schon mehr drin sein und da passt son WindowsMobilePhoneEdition - Gerät ganz gut rein.

MfG
Mantronix

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten