Welche Handymarke nutzt Ihr?

Welche Handy- Marke nutzt Ihr??

• Umfrageteilnehmer
    83
lange jahre treuer siemens-telefonierer, aber jetzt ist damit schluss, regt nur noch auf, die neuen benq-teile sind grottenschlecht (und wirds bald nicht mehr geben ^^) und die neueren siemenshandys sind verbuggt ohne ende... naja vielleicht hol ich mir nochmal n s45i bei ebay :D! grundsolide und was brauch ich mehr als telefon und sms mit adressbuch, kalender und wecker :D...

handykamera hab ich handy in 3 jahren ca. 1,5x gebraucht und auch nur, weil ich dringend irgendwas dolles fotografieren musste und keine digicam dabei hatte... und seit ich ne psp hab, sind handyspiele einfach nur noch mehr als schlecht ;). ins internet muss ich auch nicht mit meinem telefon, das muss ja wirklich kaum ein mensch der nicht business³ ist und alle 2min. ne wichtige email bekommt *g*. was gibts sonst noch? naja mp3player oder so wär ja ganz nett aber da tuts zur noch auch n einzelner, dafür geb ich dann nicht n haufen geld für die restlichen funktionen aus, die ich garnich brauch.

Jetzt grad Sony Ericsson und vorher Siemens, war/bin mit beinen sehr zufrieden

Samsung SGH-X800, klein, fein, und hat alles was ich brauche und verschont mich mit Sachen die ich nicht brauche.

hab noch nie eines besessen.

Ich hab mehrere Handys :) Motorola, Nokia, Ericson

seit 4 jahren oder so ein nokia, batteriezeit ist lange genug also werde ich demnächst nicht wechseln.

Crest

Moin,
wünsch mir zu Weihnachten nen Nokia N73.
Bin mit Nokia über die Jahre immer gut gefahren, wäre aber auch an Sony-Ericsson nicht abgeneigt

mfg

Nokia N93

Ich hab mir vor kurzem das Nokia N93 geholt und ich bin zu tiefst beeindruckt... macht bilder und videos wie ne digicam

:top: ist einfach empfelenswert

Ich hab seit 3 Monaten das Sony Ericsson W810i. Auf die Kamera möchte ich nicht mehr verzichten, wenn sie auch noch nicht an eine echte Digitalkamera heranreicht.
Ich denk in 2 bis 3 Jahren könnten Handies aber DigiCams weitgehend ersetzen.

Mich wunderts einfach, daß noch so viele Nokia oder den billigen Sony-Müll kaufen.

Quallitätsmäßig würde ich eindeutig Samsung ganz vorn sehen. Nokia war mal gut, aber aufgrund ihres schlechten Services und quallitativ nicht so tollen Handys würde ich die Finger davon lassen.

nokia n70 is top für mich

Sony Ericsson K800i:buschmann:

Immernoch das Siemens S65. Eigentlich würde ich lieber so ein ganz ohne Kamera haben, was nur telefonieren und SMS schicken kann und trotzdem nur so groß wie ein aktuelles handy ist... naja, wirds nie geben... schade :)

siemens sl75
meine aktuelle firmware macht zwar zicken, aber ansonsten ansehliches handy.
das nächste wird warsch. ´n Sony Ericsson

Nokia 7610... aber nicht so geil :-)

Also ich hab schon oft überlegt von Nokia wegzugehen,
aber die auswahl an Symbian geräten ist halt nirgendwo größer...
Deswegen wir mein nächstes Handy wohl wieder eins:rolleyes:

Also ich bin hab ein Samsung SGH-E730 un bin voll zufriede damit
Find mom eh Samsung stellt Qualitativ bessere Handys her als andere Firmen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten