Welche Handymarke nutzt Ihr?

Welche Handy- Marke nutzt Ihr??

• Umfrageteilnehmer
    83
seit 2002 hab ich keins mehr, und es ist echt ne befreiung :)
sehr cool wenn man nicht ständig wegen irgend etwas angerufen werden kann ;)
nix mit schicht tauschen mal schnell einspringen oder mal den rechner irgendwo richten :P

vorher hatte ich ein nokia 3310, bzw ich habs immernoch im schrank rumliegen.

Stolzer Besitzer eines Sony Ericsson K800i's :)

Nokia - allerding noch ein altes 3310 - mehr brauch ich nicht

hab zurzeit das Nokia N80 und muss sagen absoluter Volltreffer von Nokia
in der Sparte Serie Symbian 9.1 Hatte noch keinen einzigen Absturz und von
der Bedienbarkeit, wie immer nokia-like easy :top:
Dazu noch super angenehme Größe als Slider!

greetz

Hab bisher immer Nokia genutz, wen die mal auf den Boden knallen liefen die immer noch. Allso ganz schön Stabyl.

Also wenn ein Handy dann nur NOKIA !!:klatsch_3:

Mein vorletztes Mobiltelefon war von Motorola. Mittlerweile nutze ich wieder ein Nokia. Sind definitv die Besten!

Nokia 3410. Etwas älter aber der Akku hält lange genug und es ist schön solide. Ohne Schnickschnack.

mfg
v6ph1

voll89 schrieb:
hm hatte mit Alkatel angefangen . . . war ich nicht begeistert von dann bin ich auf Nokia umgestiegen hab jetzt das 6230 und bin voll zufrieden damit ne 256mmc karte drinne und läuft ohne probs.

kann ich mich nur anschließen ,bin voll zufrieden sehr gutes handy ;)

Ich habe das Sony Ericcson K750i
seit 2 Jahren Glücklich damit und die
2MP Cam ist immernoch einer der besten...

Hab schon Bock auf ein neues nur sind die Handys immer so teuer.....

ich hab das samsung sgh600.
hat zwar schon paar tage auf dem buckel, aber ich finds immernoch goil.:tongue:

SE k800i - kanns nur emphelen - mp3 player - photos - handy in einem keinen extra mp3 player mehr mitrumtragen keine digicam mehr mitschleppen (zb Disco) und handy ist es ja eh ^^
-natürlich kein ersatz zu einer digicam - aber für unterwegs vollkommen ausreichend - im urlaub oder bei besonderen anlässen nutze ich natürlich meine digicam

Ich nutze ein Palm Treo 650, eigentlich kein Handy eher ein PDA.

Ich weiß garnicht wie ich früher ohne dieses Dings ausgekommen bin. :confused:

Allerdings muß ich fairer Weise dazu sagen, als Handy für die Hosentasche taugen diese Teile überhaupt nicht, da braucht man für unterwegs noch ein anderes.

mfg
Don_Fuse

Für Leute die auf mods stehen sollten auf jeden fall ein Samsung Handy hollen, da es sehr gute Board gibt die sich damit befassen, und die Mods sind wirklich der Hammer, man hat 30-40 % mehrere funktionen als die Orginal Soft.

Hatte vorher ein Samsung SGH D500 und jetzt ein Sony Ericsson W850i und bin mit beiden Handy sehr zufrieden.
Das einzige was mich bisschen stört ist der vergleichsweise leise Ohr-Lautsprecher, so daß man in Discos und in lauter Umgebung auf den großen Lautsprecher schalten muss.
Naja und die unterschiedliche Menüsteuerung war auch schon gewöhnungsbedürftig, aber das ist nur Übungssache.

Ich benutz das Motorola E398 und bin damit ziemlich zufrieden.. mit Bluetooth verwaltung etc...

Bei mir ist aber schnell oben die Kappe abgegangen für den Kopfhöhrereingung und diese Anti Rutsch beschichtung blättert auch schon ab geschweige denn die Silberfarbe von meinem Handystick.... in Thema Verarbeitung muss noch was passieren :baeh:

razor v3i :top: super handy

Mir ist eigentlich egal welche Marke.
Ich stelle keine großen Ansprüche,hauptsache ich kann anrufen und angerufen werden!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten