Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ich habe mir vor kurzem eine his excalibur x700 gekauft
ich bin voll zufrieden für 155€.

vor all ding weil sie ein blauen lüfter drauf hat zwecks modding passt das wunderbar.

gruß lw

hi

Habe eine Aeolus Aopen 6800GT(OC:450/1350 :wink: )denke die reicht
erstmal ne weile :smile:

cu Kranich

hab die saphirre 9800pro mit zalman kühler drauf.
ist für aktuelle games noch ausreichend.
games wie doom sind einfach nur schlecht programmiert.
die fressen resourchen wie sau.
merklich schöneres bild hast du bei dem game trotzdem nicht.
da gehts nur flüssig mit 800x600 pixeln oder weniger

Hab ne ATI RadeOn 9600 Pro

und kann diese auch nur empfehlen läuft einwandfrei.
Ich war früher nie ein Fan von Ati, hatten die vorliebe 3D karten auf den Markt zu bringen ohne jegliche 3D Funktion.

Sind aber mit den heutigen Modellen keinsterweise zu vergleichen. Daher ein absoluter Kauftipp meinerseits.

nuja meine is ein etwas älteres gerät aber bin eigentlich ganz zu frieden bis auf ein paar bugs in manchen spielen

ATI RADEON 9200 SE

Ich hab noch ne MSI GF 4200Ti bin aber im ganzen Zufrieden mit der Karte, man kann sie gut übertakten und sie ist zuverlässig. Nur Mist das sie noch kein DX9 unterstützt, deswegen muss ich mir wohl bald ne neue holen. Ich denk mal es wird wieder ne Geforce sein aber welche weißich noch nicht, ich warte einfach auf die nächste Generation.

Isch hab eigentlich ne Radeon 9800se,aber mit den Omega Treibern is es jetzt ne Radeon 9800 Pro! :biggrin: :top:

ATI Radeon 9500 Pro (128 MB). Bin noch ganz zufrieden damit, aber ich zocke ja nicht so viel.

ATI Radeon 9600Pro 256MB
Für knapp 100€ echt genial! Läuft alles damit auf mittlerer Detail Stufe!

Oh hab die Raideon 9600 also eine uraltes ding ....
naja... zocke halt nicht so spiele wo man hight performance ;)

x800pro geht gut ab das teil ati rules

also ich benutze ne Geforce fx 5200 mit 128 mb ram,un ich muss sagen das reicht mir^^ :smile:

hab gerade ne neue ATI radeon x850 gekriegt ! und bin stolz drauf :P

MOinsen,
ich hab die Radeon 9600XT und bin bis jetzt absolut zufrieden.

Seit Ende letzten Jahres hab ich eine Nvidia GeForce 6800 GT.
Ist ganz nett, nur MSI hat die Kühlrippen ihrer Karte mit einer Plastikschale ummantelt, so dass der Lüfter die Luft dann effektiv durch Kanäle durchbläst... das Problem daran ist, dass diese gerne mit Staub verstopfen, und man dann ein Problem hat, wenn man das reinigen will, denn dieser Plastikdeckel auf den Kühlrippen lässt sich wider logischer Erwartung _NICHT_ abnehmen. D.h. man muss in mühsamer Friemelarbeit den Staub mit ner Pinzette oder sowas rausfischen..... -> NERVIG! :wink:

Hab zur Zeit auch noch immer die Radeon 9800Pro bin aber auch total zufrieden mit dieser.

Also ich hab die ATI Radeon X600!
super gut ! funzt toll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten