Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ne readon 9600 mit tv karte also diese kann ich nur empfelen

Momentan noch mit einer ATI 9700 PRO (128 MB), aber ich werde demnächst eine x800 xt oder dergleichen holen.

ATI 9700 im Desktop und ne 9700 Mobile im Notebook. Überzeugter ATI-Fan ;)

sapphire X800 XL - alles lauft super :wink:

ich hab ne 6600gt von gainwrad und bin sehr zufrieden! :biggrin:

İch habe GeForce FX5200, 256 MB. Und bin damit bis jetzt zufrieden.

Ati Radeon 9600 Pro 265 MB DDR - zieht alle Games richtig gut, kann mich nicht beschweren :)

Geforce 5700 le

Schlecht ist sie nicht reicht fuer wow

Habe jetzt seid nem halben jahr ne 6800gt von galaxy

ich habe nun ne 9800 Pro und bin voll zufrieden alles was ich machen will hat bisher hin gehauen damit :D

oh...man....hab noch die alte geforce fx 5200 128 mb.... :frown:
half life 2 konnte ich damit noch recht gut spielen aber bei battlefield 2 geht ja gar nüchts!!! :biggrin:

Ich hab' noch eine alte GeForce 4 Ti4200 von Leadtek (64MB Ram). HL2 lief auch bei mir flüssig, und ich finde es auch scheiße das Battlefield 2 gar nicht läuft. :frown:

Bis zum Verkaufsstart der GeForce 7 Reihe hatte ich eine ATI 9700 Pro von Herkules, ein geiles Teil aber leider macht Herkules in dem Bereich ja nichtsmehr. Als ich Battlefield 2 garnicht bis mäßig spielen konnte, habe ich mein komplettes System geupgradet und mir von XFX die 7800GTX Extreme Gamers Edition geholt, womit ich mehr als zufrieden bin. Sollte ATI dennoch ein wahres Geschoss hervorbringen in ein paar Monaten, was die GF7 deutlich schlägt werde ich die Karte vermutlich verkaufen, obwohl ich eigentlich nicht auf eine Marke fixiert bin...aber mal ehrlich, ATI muss sich seine Kunden halten, NVidia hat sein "fast-Monopol" im Grafikbereich und kann sich bei Treibern, etc. schonmal ein paar Fehler und Mängel erlauben, ATI macht wirklich was finde ich! :top:

Immer noch die gute alte FX5950 :)

Habe auch immer noch nee Ati Radeon 9800Pro und bin auch immer noch zufrieden.

Swisstiger

Ich hab ne Geforce 6800 Ultra.

Ich weiß, ist ein bisschen übertrieben, hab auch lang drauf gespart, aber jetzt hab ich eine Karte die auch noch weit in die Zukunft reicht :top:

Euer LOrd
:diablo_2:

Ich besitze noch mein altes schlachtschiff die GeForce FX5700Ultra. Werde mir die GeForce6800Ultra kaufen

hab ne g4 ti 4200 von msi. war mal eine der besten und nu ? hat sogar noch 4x agp

ich hab geforce fx 5200 mit 256mb ddr ram :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten