Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ASUS V9999LE per Rivatuner alle 16/6, ohne Probleme freigeschaltet.

GeForce 5600 ...wollte mir eigentlich neulich eine neue zulegen, aber hab's dann doch gelassen....werde noch warten und später komplett ein neues system zusammenbauen.

ATI Radeon 9800 Pro :biggrin:

NVIDIA GeForce 6610 XL. hab keien prob bis jetzt :D

Mh meine ist zwar aber die tuts noch ...

Ge Force 3 Ti 200

MFG Thai-CHi

9800Pro @ XT, wenn es ne Ultra geben würde wäre das ein 450/950

:biggrin: Ich habe ne Ati 9800pro aber übertaktet @XT@ 438/378 :top: geht super ab das Teil, noch zumindest ^^

ich hba ne msi ati radeon 9800 pro mit articcooler oder wie der auch heißt...

Habe eine passive gekühlte Geforce FX5500 drin hatte zuvor eine ATI 9800 PRO die war mir aber zu laut

Hab eine ATI 9550 SE, und eine GeForce 4 Ti 420

Habe eine Gigabyte 6600 GT mit passiver Kühlung. Das Teil ist super Leise - logisch.

Habe eine Leadtek Winfast A400 GT (Geforce 6800 GT - 256 MB). Der riesen Lüfter ist super, nicht zu laut und super Kühlleistung.

benutze eine geforce fx 5200 mit 256mb ddr ram (was ein bisschen übertrieben ist, weil so viel speicher gar nicht verwaltet werden kann, soweit ich das weis).

GeForce6 6600GT 128MB - Preisleistung: Sehr Gut!

ATI Radeon 9200 SE 128MB
eine schlecte karte, ich weiss :frown:

Hab ne Sapphire Atlantis 9600XT Fireblade mit nem VGA Silencer! :) Ist zwar nicht die schnellste, dafür aber ziemlich leise.

Hab atm ne Radeon 9600xt aber leider hat die einen defekt. Wollte diese woche ne neue kaufen. Was ist den bis 200€ empfehlenswert?

also an deiner stelle würde ich die geforce 6600gt nehmen einfach top!!

mir persönlich reicht meine ATI X700 PRO dweil noch
wenn ich was besseres hamm will kauf ich mir ne neue

dann hett ich an sowas gedacht wie
2x 6600 gt SLI

mein board unterstützt es auch

lg

Hab eine XFX 5700 mit 256 MB hab die vor 2 Jahren gekauft und so um die 180€ gekauft...läuft eigentlich noch ganz gut :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten