Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe zur Zeit eine Leadthek 6800 tdh 400,bin noch momentan zufrieden mit der. :smile:

mfg.

hi,

ich habe eine geforce 6800 LE , das gute an de rkarte ist ich kann sie zur 6800 Ultra takten, und sei läuft auch stabil.

mfg chris

also ich bin immer noch stolzer besitzer einer ati 9700pro und muss sagen es langt noch um alles vernünftig spielen zu können dieser ganze hype um pci-e geht mir sowieso aufen sack wo doch agp 8x noch nichtmal wirklich ausgelastet is aber naja wers unbedingt braucht!

Gruß
Schizo

Habe seit 2 1/2 Monaten nun die Sapphire X800 XL mit 256 MB drin und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

also ich hab ne gefore 4 ti 4200 ;)

eine 4 jahre alte geforce2 ti von xelo
für mich reicht sie ich spiele cs und mache 3d damit

natürlich wäre eine neue besser aber hab nicht das geld dafür

asus v9560 (geforce fx 5600) nicht das gelbe vom ei aber ausreichend ^^ 2 jahre jetzt alt, damals 160€ geblecht..

habe mir grad eine radeon 9600XT gekauft, aber ich hab das gefühl die is schon wieder veraltet.

mit mehr geld hätt ich mir ne 6600GT geholt :/

Habe jetzt ne 9800 Pro von Sapphire (R360/256bit). Wollte eigentlich ne NVidia kaufen, da es die Firma Diamond nicht mehr gibt und die NVidias in der Preisklasse nur 128 bit hatte und es für die Ati nen guten Silincer habe ich die Ati genommen. Aber spätestens wenn die Garatie abläuft wechsel ich auf ne 6800 GT oder besser. War die erste Ati und wahrscheinlich auch die letzte.

Ich hab noch eine von S3-Graphics. Der absolute Müll!! :frown:

Wird mal Zeit für ne neue!

Ich hab eine MSI NX 6600 (NVIDIA GeForce 6600) mit 256MB, bin ganz zufrieden damit.

HIS ICEQ II X800PRO und ich bin stolz drauf :D

SAPPHIRE x850XT PE (AGP) und ich bin auch STOLZ!

Geforce fx 5700 256 mb ist ok

At the moment i have a ATI 9800 Pro AGP. Perhaps i buy a new one, ATI 800 XL? Or i wait to buy me a new motherboard and cpu. Than i have PCI-e.
It is always the same to make a choice, Money!

hab eine 128 mb intel on-board karte :tongue: in meinem notebook, und ich kann sogar hl² und css zocken

muss man sich mit ner 32 MB TNT2-based schämen ?

Ich hab eine Ati Radeon 9800XT mit 256Mb Ram
:top:

X800 XT PT... :beten_2: :biggrin:

9600 pro jetz mit dem ultrageilen zalman zm-80c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten