Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Radeon 9800 Pro von Sapphire. Nettes Teil.

ich hab auch ne 9800 pro aber von club3d ;D

ich glaube ich bin im vergleich zu allen hier eher rückständig mit einer GeForce2 Ti und einer Ti 4200

9800 Pro.

will aber bald mal auf PCI Express umsteigen~~

Sapphire ATI Radeon X800 Pro @ X800 XT PE Mod

Bin bis jetzt top zufrieden. Hat nur leider kein Shader 3.

ich habe noch ne gf4 4200 mit 128mb speicher

werde aber demnächst mein rechner upgrde und dann ne 6600GT im Doppelpack in betracht ziehen.

Noch eine MSI GeForce 4 TI 4200

Aber bis jetzt reicht die graka noch für die spiele die ich spiele

also ich hab ne GeForceFX 5700LE! die ist zwar nicht die beste und aktuellste, aber bis jetzt tut sie noch ihren dienst relativ gut!

Also ich hab ne Sparkle GeForce 6600 GT und ich bin damit sehr zufrieden. Läuft in meinem Rechner ohne Probleme und laut ist die auch net ;)

ich hab die X800XL in einem Shuttle und muss sagen die ist super schnell und kostet auch nicht die welt!!!

Sapphire ATI 9600 Pro Advanced
:D not good ^^

drahreg schrieb:
benutze eine geforce fx 5200 mit 256mb ddr ram (was ein bisschen übertrieben ist, weil so viel speicher gar nicht verwaltet werden kann, soweit ich das weis).

wusste gar nicht, dass es die mit 256mb gibt...hab die 128mb variante...war aber auch nur billig sonst nichts!
wenn ich mal zu geld komme gibts ne neue, was noch keine ahnung

Geforce ti-4200 128 MB und ich bin stolz drauf

habe zur zeit eine pci-e 6800GT von ausus in meinem pc werkeln...
freu mich allerdings schon auf die next-gen graKas

have fun

moin hab ne ati 9800 pro mit 128mb ram ist einmal zu warm geworden und hat "unschoene grafik angezeigt neuen luefter draufgemacht und laeuft jetzt total gut kann sie leider nicht voll auslasten da ich nur 512mb arbeitsspeicher hab

Hab ne 9700pro bin damit sehr zufrieden, hab sie noch ein wenig übertaktet std:324/310 -> 403/334, kann mich nicht beschweren, kann selbst die meisten aktuellen games auf höchsten grafikeinstellungen flüssig spielen. :tongue:

ich hab noch ne richtige antiquität im rechner:
GeForce 4200 Ti
hat glaub ich 128mb bin mir aber nicht ganz sicher. ich hab die karte von nem kumpel geschenkt bekommen, als er sich ne neue zugelegt hat. vorher hatte ich ne geforce 2mx

Also ich hab nur ne ATI 9500 Pro aber ich kann mich nicht Beschweren die Karte is Genial ich kann alle Games zocken ohne Ruckeln oder sonst irgendwelchen einschränkungen egal welches Spiel also Herr der Ringe,Call of Duty usw. läuft tadellos ;)

mfg
ll

Joa, also ich bin mit meiner Ati Radeon 9600 XT.
Immernoch keine Grafikprobleme ( Hl²etc. leauft klasse :>)

Mfg

Also ich hab im Moment noch die Radeon 9600, aber so top is die auch nicht mehr, müsst mich mal nach was neuerem umschaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten