Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab leider nur eine Geforce 4 MX. naja bis jetzt hats gereicht für spiele wie cs 1.6, q3 oder wc3tft^^.

aber ich muss auf jeden fall mal aufrüsten.

ich benutze grad meine neue gefore 6800 ultra für 500 Euro

Ich hab ne Radeon 9000 Pro :flop:. Die gammelt schon seit nem Jahr in meinem Rechner. aber ich werd bald aufrüsten :biggrin:

Ich hab auch noch ne Radeon 9800 Pro aber die verrichtet ihre Dienste NOCH gut ... ;)

Ich hab ne GeForce FX 5900 von Asus und mit der bin ich eigentlich recht zufrieden.

Tjoar xD Ich hab ne Nvidia 6800 GT

pc1: Pny 6600GT 400/900 Pc2: Leadtek 6800GT 350/1000

hmm also ich hab ne MSI NX6600 GT PCIex, die ruled auch ganz schön, alle games auf 1280x960 bei high details, kann man nicht meckern und die karte hat mich 200 öppen gekostet also recht billig indem Zug was die karte alles ausspuckt an leistung :D

Ich hab durch einen Glücksfall von meiner Freundin ihre passiv gekühlte Radeon 9600 SE bekommen und dafür nur meine alte Geforce FX 5200er abgeben müssen, weil man für Normalnutzung keine 3D-Chips braucht. ;)

Ich glaube, ich werde nie wirklich zu den Usern gehören, die HighEnd-Karten benutzen. Früher, als die RivaTNT2 Ultra für 500 DM rauskam, hab ich mir die wohl noch gegönnt. Mit den immer kleiner werdenden Produktzyklen machts aber keinen wirklichen Spaß mehr, sich sowas zu leisten.

huhu,

ich geb nun auch mal meinen senf dazu...ich gurke noch mit ner radeon 9500pro durch die spiele und für meine ansprüche ist das in den meissten fällen auch noch fast genug, aber ich glaube bald muss mal wieder nen neuer highend rechner her damit ich wieder mal weiss was grafik bedeutet ^^

nur ob die nächste graka ne radeon oder geforce wird weiss ich noch nicht ;( - war immer bissl gegen geforce aber momentan sind die wieder mehr empfehlenswert meiner meinung...jedenfalls die neuen modelle im vergleich zu ati...

so far, bad

Also ich habe 9700pro zwar nicht die neuste binn aber zufrieden damit.

Gruss Fopi

ich hab ne GeForce 6600 GT, bin sehr zufrieden damit :top:

ich hab auch noch ne 9600 pro aber denke die reicht erstmal völlig... hatte mit noch keinem game probleme... das einzige was ich machen musste war zb bei half life 2 durfte ich die wasserreflexionen nich auf beste haben dann hats ein bisschen geruckelt...

nvidea 4200 128 mb ram von hercules reicht bisher geht mittlerweile aber auch in die kniehe zb bei act of war

sers, hab ne sapphire radeon 9800 pro, is zwar ne der überrenner, war (und ist glaube ich auch noch) das besten vom preis/leistungs verhältniss her. und solang man ned alle spiele auf 1400*1024 zocken muss, reicht sie auch vollkommen aus. im notfall einfach n bissl takten, dann wird sie zwar ned alt aber man hat ne feine leistung :D

mfg

also ich hab ne leadtek winfast a6600GT und bin voll zufrieden damit...

hat momentan einfach das beste preis-leistungs-verhältnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten