Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1gb V-Ram lohnt sich eigentlich nur erst richtig wenn du auf Auflösungen mit 1920* oder Höher spielst. Aber dann würde ich dir direkt zu einer Radeon 4870 raten.
Wenn du noch was warten kannst , würde ich bis zum 9.April warten. Denn dann kommt die neue Radeon 4890 raus und vielleicht sinken dann nochmal die Preise der 4870 und 4850 dann hättest du wirklich nen super Schnäppchen und ne super Grafikkarte :=)
Naja wenn die Grafikkarte nicht so schnell ist, macht der Speicher auch nicht so viel aus. Er hilft halt vor allem bei höheren Auflösungen. Der Aufpreis lohnt sich in Relation zu dem Leistungsplus eher weniger.
Falls du umbedingt 1gb haben willst, wirst du denke ich dein Budget vergrößern müssen wenn du damit auch zocken willst.
Diese Modelle kosten zwar alle etwas über 100€, jedoch bieten sie einen 1024MB-Speicher und einen besseren Kühler!
Ein relevanter Leistungsunterschied zwischen der 1024MB-Version und der 512MB-Version ist zwar nicht vorhanden, aber wenn du meinst, dass du mit 1024MB glücklicher bist, sollst du sie haben!
350 w cO naja da muss man dann schon schaun (be quiet! )
und pci nix sondern pci-e aber denke 8600 nutzt das ^^
musst 3 sachen bedenken:
umso größer der bildschirm/du es einstellst destor mehr leistung braucht die graka
dein gehäuse muss genug platz hergeben (slots für erweiterungskarten, platz für graka generell)
und zu guter letzt: ob 1 gb oder 512 mb das ist wie andere gesagt haben nicht alles von der geschwindigkeit
das ist eher taktfrequenz etc ;-)