Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
Meistens Age of EmpireIII und
ab und zu Deutschland spielt
täglich Schach.Gruß an alle:D

Ich zocke z.Z wow aufm pc, far cry 2 und cod 5 auf ps3 und mh2 auf psp (auch wenn es schon ein bisschen älter ist)

mfg
Darkhedge

CoD:WaW
GTA IV
Prince of Persia
World of Goo ( guter Zeitvertreib) :D
manchmal auch FIFA 09 wenns mich überkommt xD

Spore

Wenn der Download nicht corrupted ist und alles funktioniert ist es absofort:

Spore Spore und nochma Spore :D

Ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren World of Warcraft und nebenbei diverse andere Spiele die ich gerade zur Hand habe z.B. Nibiru,CSI und so weiter :)

Ich spiele garde nochmal BioShock durch und nebenbei was Ratchat and Clank Gladiator auf der PS2 So sonnlos das Spiel^^
Freu mich schon, bald kommt far Cry 2.

also ich spiele immer nur ein spiel zur zeit(dann aber auch intensiv) und immer nur multiplayer, angefangen habe ich mit FarCry, CS Source, BF2, Crysis und aktuell CoD4

Diablo II - Lord of Destruction
(wollte eigentlich Neverwinter Nights durchspielen, aber das ist leider immer abgestürzt. Deshalb hab ich mich umorientiert)

PES 2009 (Become-A-Legend; endlich bei Manchester United gelandet :))

Football Manager 2008

World of Goo finde ich richtig geil. Das hat auch keinen Kopierschutz weil es von einem Indipendent-Entwickeler ist. Ich habs mir aber orginal beim Mediamarkt gekauft, weil ich das so genial finde.
2D Boy: Games

Ich spiel gerade Fable 2, Dead Space, Far Cry 2, Fallout 3, CoD WaW,
Prince of Persia und Lost Odyssey. :D

Far Cry 2, Half Life Ep : 1 & 2, Crysis, Star Wars Battlefront II :D

UrbanTerror, Guild Wars ... mehr gibt leider mein PC mom nicht her ;)

hab mir grad mal ein Logitech Gamepad gekauft und mir mal wieder Need for Speed Underground installiert und sag nur - einfach geil.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten