Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
Uncharted: Drakes Schicksal
Ratchet und Clank tools of Destructions
und wenns mir langweilig wird Champions Return to Arms

GTA IV, FIFA09 & PES 2009 alle 3 für die ps3 ;D

Ick zock zur zeit Call of Duty 5 ist ein top spiel empfehl ick jeden weiter..

Und Counterstrike source online :D

Ich bleibe dem guten alten WarCraft 3 TFT treu =)
und manchmal bissel 1.6

Medieval II, COD 4 und Fallout 3

Mhm mal überlegen...
Battlefield 2 (Noob-Asesino)
Call of Duty 5
Far Cry 2

Jetzt im Augenblick versuche ich Fallout 3, Dead Space und Mirror Edge zu kriegen und bis dahin spiele ich noch Far Cry 2 (gekauft) Alone in the Dark und ab und zu Crysis Wars über Hamachi!

Tatoo

Ich spiel grade Oblivion - finde ich sehr gut gemacht !

Fallout 3 hab ich gestern zu Ende bekommen, tolles Spiel ...

Ansonsten gern ne Runde PES 2009 ...

Werd demnächst wohl mal The Witcher fortsetzen .. hab da noch nen alten Spielstand, wo noch Luft ist in der Geschichte ... lange Winterabende werden schon dafür sorgen, dass ich n Stück weiterkomme ...

Monster Hunter Freedom 2 für PsP, Burnout ebenfals für die PsP und Wolfenstein Enemy Territory fur Pc. Und grüsse an WoW zocker, bin veteran :D

Hauptsächlich habe ich wieder mit GTA:SA angefangen, immer mal wieder zwischendurch ne Runde NFSU2 und Postal 2.

Ich könnt ******, ahtte so schön weit gespielt bei Fallout3 und dann hat Winvista bei einer Neuinstallation meine verschlüsselte Partition mit den Saves gelöscht, und nochmal neu anfangen will ich nicht... naja jetzt wird das nächste Spiel das Gothic 3 Addon sein....

NFS Undercover
Far Cry 2
PES 2009
GRID

ich zock am liebsten das gute alte cs 1.6 das macht auch am meisten fun wenn man ne vernünftig comunity hatt mit der man gut kann

ich zogge immoment farcry2 finde die grafik einfach klasse manchmal sucks aber ganz schön!!!

so muss das, ja nach lust und laune

ich zock manchmal ein wenig CoD5 und dann mal wieder X3:TC und wenn mein Freund zeit hat, dann liefern wir uns bei SupCom eine ordentliche Partie übers Netz.

WOW und GTA san andreas.

MfG

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten