Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt im Augenblick versuche ich Fallout 3, Dead Space und Mirror Edge zu kriegen und bis dahin spiele ich noch Far Cry 2 (gekauft) Alone in the Dark und ab und zu Crysis Wars über Hamachi!
Fallout 3 hab ich gestern zu Ende bekommen, tolles Spiel ...
Ansonsten gern ne Runde PES 2009 ...
Werd demnächst wohl mal The Witcher fortsetzen .. hab da noch nen alten Spielstand, wo noch Luft ist in der Geschichte ... lange Winterabende werden schon dafür sorgen, dass ich n Stück weiterkomme ...
Ich könnt ******, ahtte so schön weit gespielt bei Fallout3 und dann hat Winvista bei einer Neuinstallation meine verschlüsselte Partition mit den Saves gelöscht, und nochmal neu anfangen will ich nicht... naja jetzt wird das nächste Spiel das Gothic 3 Addon sein....
ich zock manchmal ein wenig CoD5 und dann mal wieder X3:TC und wenn mein Freund zeit hat, dann liefern wir uns bei SupCom eine ordentliche Partie übers Netz.