Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
welche games spielt ihr z. z.?

hi, da ich ein absoluter lara croft fan bin, habe ich alle spiele... ich spiele sie sofort um zu erleben was mich im spiel erwartet und anschl. geht es nochmal langsamer auf entdeckungstour... im febr. 2009 soll tomb raider "underworld" auf den markt kommen... ich freue mich schon heute darauf ;)

COD4, Siedle-AdK sind derzeit meine Lieblingsspiele, leider ziemlich Zeit intensiv und daher komme ich auch nicht wirklich voran:)

Erstmal hi und ich spiele zur Zeit C&C3 und Stalker SoC.

auf der Xbox 360 momentan Gears(falls ich das nicht sagen darf wegen indizierung einfach bescheit sagen),Ace Combat 6 und Frontlines

.skate [PS3] und wenn mir echt langweilig is, dann entweder zeus - herscher des olymp [PC] oder Super Mario World [PSP emu]...immer wieder geil! :D

Die Sims 2 + alle Addons und sonst noch Wurzelimperium (Browsergame der etwas harmloseren Sorte, aber nette Abwechslung ;) )

monkey island 3 nochmal durchgezockt und jetzt sam und max ^^ oldschool musste ma wieder sein.. sonst PES meist

Ich spiele zur Zeit nur Battlefield 2, ansonsten war es davor jahrelang RTCW (Return to Castle Wolfenstein) und danach ET (Enemy Territory).

Ansonsten kann man sagen, dass ich eh nur ausschließlich Multiplayer Modus spiele.

Ich zock zurzeit:

- CoD 4 Modern Warfare
- Devil May Cry 4
- Wii Sports
- Flyff

Ich spiele im Moment Assassin's Creed mal wieder durch
und nebenbei spiel ich Pure und Lego Indiana Jones

Ich habe gerade Call of Juarez durchgezockt inklusive dem DX 10 Addon. Das Spiel ist nicht ganz einfach aber lohnt sich auf jedenfall. Die raue Atmosphäre alleine finde ich schon klasse, die Story mit dem mordenden Pfarrer sowieso. :D

hallo spielt auch eine rainbow sixt vegas 2 oder kann das jemand uppen wäre lieb mfg lochness

Ich spiele gerade "The Witcher" und "Bioshock". Ich muss sagen Bioshock ist voll geil. :hot:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten