Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
CoD 4, NHL 08 & (natürlich) CS 1.6^^

Werd mich aber als "Vorbereitung" für ne LAN demnächst wieder verstärkt auf CoD 2, UT 04, CS 1.6 und SoF 2 kontentrieren :D

Ich als alter Nostaligiker, der auch gerne ältere Spiele (ab 2001 aufärts) wieder mal spielt, spiele,gerade das gute alte CHROME. Macht auch bei mehrfachem durchspielen noch Spaß. Zuvor war IRON STORM dran (da hänge ich an der fast gleichen Stelle wie beim ersten Durchspielen;) )

Ach ja, gestern habe ich SHADE - Zorn der Engel begonnen. Grußlige schaurige Atmosphäre, mit einem wirklich tollen Leveldisign. Bin immer wieder beeindruckt über die Kreativität der Spieleentwickler. Macht auch Spaß, das Game.

Spiel

Naja, nachdem ich Morrowind durchhabe, habe ich jetzt Guild Wars probiert. Aber mit dem Onlinespielen, Gruppen bilden und so bin ich noch nicht ganz warm geworden. Bin vielleicht mehr der Einzelgänger.
Der Nachfolger von Morrowind läuft auf meinem Rechner nicht, jetzt hänge ich ein wenig in der Luft.

Gruß
Frank

Battlefield 1942, Battlefield 2 und PES 8 mit einem kumpel zusammen in der Liga.:D

Also ich zocke immer CSS. Vor kurzem hab ich Crysis gespielt, hab ich jetzt aber durch.
Trackmania Nations zock ich auch immer mal wieder :)

Hi,
ich spiele derzeit "The Witcher" und "Hellgate London".
Kann mich aber ewig nicht entscheiden welches ich besser finde.
:)

Ich spiel Fifa08 und wenn ich dort verliere ein bisschen Bioshock zum abreagieren:D

Im Moment sitzte ich wieder ein bisschen an Wow. und ab und zu mal Wii-Sports. So zu auspowern^^

Ich zocke momentan Call of Duty 4, einfach nur herrlich, komischerweise komme ich mit dieser alten AK47 besser klar als mit dem Hightechkrempel von meiner Armee :D. Außerdem zocke ich noch ganz gerne Command & Conquer: Yuris Rache.

CS 1.6,CSS und Call of Duty 4. :D

Ich zocke grad cod4 .. bin auch in nem clan, jedoch hab ich letzter zeit wenig Zeit zum zocken (Reallife zu wichtig :D ). naja abgesehn dvon hab ich grad n64 und gameboy emuls für mich entdeckt :rolleyes: .

Wollte von euch ma wissen welhe games ihr zur Zeit so zockt weil mir einfach kein gutes einfällt was ich mir mal ziehen könnte...

habe gerade cold fear zuende gespielt (sehr coole mischung aus resident evil + doom 3 + f.e.a.r.)

und nun fang ich an mit dem klassiker tron 2.0 :tata:

ich spiele zz hdro und das game ist der absolute hammer!

Moin moin,

zur Zeit spiele ich Guild Wars, sehr nettes Spiel. Nächste Woche bekomme ich die Nvidia 8800 GT, dann wird Crysis erstmal ausgetestet :D und wohl Stronglehold von John Woo. Sehr geiles Spiel kann ich nur sagen.

Gruß Marb

Die Siedler- Aufstieg eines Königreichs und gelegentlich mal ProStreet

Call of Duty 4 , Battlefield 2 und Guild Wars :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten