Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
Cs 1.6 und Painkiller Warcraft III - The frozen Throne

CoD 4 mein nickname ist hahahahah

CoD 4 ist im moment für mich der Spieleknaller 07 wobei das Spiel leider etwas kurz geraten ist aber für was gibt es ein mp mode =D

Americas Army
Silkroad
Call of Duty 4
Kartrider
Fifa 2008
PES 2008
Medal of Honor Airbone
Medal of Honor Allied Assault
Medal of Honor Spearheard

Splinter Cell ChaosTheory
Bioshock (wenns denn endlich mal geht....)
Fahrenheit
freue mich auf Assassins Creed nächses Jahr

bin ein wenig verfallen ins Star Wars Universum^^
hab in meinem Urlaub mal lw gehabt und einfach Knights of the old Republic I + II gekauft bei amazon...
und ich muss sagen ich hab den ersten Teil durchgespielt und kam nicht von weg und beim zweiten teil is es auch nich anders^^
alles in allem 2 klasse games dir man nur empfehlen kann ;)

Hallo

company of heores opposing fronts

Beste Game und manchmal auch noch airborne....

georgdc

Ich habe Crysis durchgespielt und mal MP getestet, ich habe COD4 gespielt und MP getestet, aber ich komme immer wieder auf Battlefield 2. Gibt meiner Meinung nach nix genialeres als BF2 im MP.

Stranglehold un CoD4 ... Bei Stranglehold kann man wenigstens mal die Sau rauslassen ^^ schön die gegner mit ner in Kopf baller (mit ner schrot die genauso genau is wie nen 50 mm ) und nich zu vergessen die umgebung zerstören is ganz wichtig ^^

Ich habe zuletzt Crysis, Cod4 und MOHA gespielt.
Finde COD4 am besten.

CS 1.6 und wenn ich meinen neuen PC habe zur Abwechslung Assassins Creed :P

kann nur "Crazy Machines 2" empfehlen. eines der besten knobel-spiele die es gibt

also ich spiele ganz klar crysis offline is sogar mit meiner x800 spassig und age of empires 3 online (+twc,Tad) und das dann richtig gut
i love it
ich kriege bald ne 8800 gt yippih:cool:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten