Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
CS.S is das gielste zur zeit

Schlacht um Mittelerde I und im Moment noch den Classiker Diablo 2 Lord of Destruction jap so des is des was ich zurzeit am meisten zogg...

greez Trivium

:)

BioShock, Battlefield 2, CounterStrike source usw...

also ich zocke meistens oblivion oder dark messiah might and magic
oblivion ist ein rollenspiel mit ner guten grafik und macht auch echt spass und dazu gibts auch ne page mit mods mit denen kann man dass spiel sozusagen verbessern hier mal nen link auf die page scharesoft.de
und dark messiah ist auch sehtr geil,ist ein actionspiel mit sehr guter grafik und vorallem kann man dort leute und monster köpfen,halbnieren und noch vieles mehr!!

Ich zocke zur Zeit auf meinem PC:

Bioshock, CnC 3, Quake 4,Enemy Territory Quake Wars was ich mir schließlich doch gekauft habe, F.E.A.R. und die Demo von Crysis.

Auf der PS2 im Moment nichts.

Auf dem Gamecube:

MGS Twin Snakes

Auf der PS3:

Motor Storm, Resistance, Warhawk und das unschlagbare Stranglehold. :)

Ich spiele gerade LANPoker...

Counter Strike Source, Fable, NFS Carbon, Urban Chaos, Call of Duty 3 und TH Project8.

Das wärs^^

fg

Hi, ich spiel gerade "Hattrick" online. Sowie Halflife bzw. Battlefield.
auf der PS - fifa08

lg

Ich spiel zurzeit Trackmania Nations, demnächst werde ich Ski Challenge 2008 (Di!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) spielen.

Gruß
Goggler 92

Crysis (das zweite mal auf DELTA :D )
wie biste denn an das gekommen???
Will auch! :D
nun, ich spiel auch Crysis (vollversion ;))
dann noch CSS, und sobald mein PC endlich fertig ist mit downloaden auch CoD4 und dann später wird noch Pro Street dazu kommen! :D
MfG the_coder

Ich zogge z.Z. Crysis und Need for Speed ProStreet... bin allerdings von letzterem etwas entäuscht...

Ich pack zur Zeit die uralten Klassiker wie Quake 3 oder Command & Conquer AR2 raus um die mit freunden auf LANs zu zocken. Auch wenn die alt sind machen die immer noch mords Spaß.
Hab vor kurzen Siedler 3, Diablo 2 und HalfLife durchgespielt. :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten