B
BaDfIrA
also ich kaufe für meine freundin Klamotten so wie es wollte bei H&M für 50€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carli25 schrieb:wie wäre es mit einem Abo von Brigitte???
Kannst du das bitte mal in verständliches Deutsch übersetzen?just_for_fun schrieb:...
AUßerdem leist doe sowas garnicht!!![]()
Doc Lion schrieb:Kannst du das bitte mal in verständliches Deutsch übersetzen?![]()
genau das miente ich danke fürs übersetzten!!!Cream schrieb:da ich mich auch ständig vertippe kann ich ja für ihn übersetzen:
AUßerdem leist doe sowas garnicht!!
Außerdem liest die sowas garnicht!!
:
dolek schrieb:ich kann nur dazu sagen:
das perfekteste geschenk finde ich,ist ein foto von sich machen zu lassen in Postergröße und dann als Puzzle!
das kommt mega gut an...kostet glaub ich 10 euro.
oder einen selbstgebastelten Kalender....mit pics von sich oder gemeinsamen fotos.
gruss dolek
ps: frohes fest schon mal vorab!
romeo_dolorosa schrieb:Ich werde ihr ein Wochenende mit mir einem Hotel schenken.
Das besondere daran ist, dass das Bett und Bad mit Rosenblüten dekoriert wird, eine Flasche Sekt bereitsteht und das Frühstück ans Bett serviert wird.
Wird zwar fast 200 Euro kosten, aber über Geld redet man nicht, das hat man![]()
just_for_fun schrieb:Das mit dem puzzle das kommt glaub ich nit so gut aber mit dem aklender und dann noch ein schöneen einkaufsbummel das were toll vielleicht abends nmochm,al schön was essen gehen das würde ihr bestimmt gefallen![]()
!