Weinachtsgeschenk für die Freundin / den Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kaufe für meine freundin Klamotten so wie es wollte bei H&M für 50€

wie wäre es mit einem Abo von Brigitte???

Eine kleine Wochenendreise, so richtig schön romantisch. Kommt sicher auch gut.

just_for_fun schrieb:
...
AUßerdem leist doe sowas garnicht!! ;)
Kannst du das bitte mal in verständliches Deutsch übersetzen? ;)

--------------

Ein Rat vor allem an die Teenies unter euch:
Lieber ein liebevolles, individuelles Geschenk als irgendwas Teures. Denkt auch daran, dass sich die Freundin bzw. der Freund dann auch verpflichtet fühlt, viel Geld auszugeben.

Doc Lion schrieb:
Kannst du das bitte mal in verständliches Deutsch übersetzen? ;)

da ich mich auch ständig vertippe kann ich ja für ihn übersetzen:
AUßerdem leist doe sowas garnicht!!
Außerdem liest die sowas garnicht!!

achja: hab zwar keine freundin aber als geschenk würde ich auch nicht sowas schenken wie n abo oder so. kommt doch nich vom herzen... :rolleyes:

Cream schrieb:
da ich mich auch ständig vertippe kann ich ja für ihn übersetzen:
AUßerdem leist doe sowas garnicht!!
Außerdem liest die sowas garnicht!!
:
genau das miente ich danke fürs übersetzten!!! :D :D

Also meine Freundin bekommt von mir zu Weihnachten einen schönen Abend zu zwei inkl. "Candle-Light-Diner" und einen Gutschein für einen Entspannungs Tag in einer Therme und ein Parfum... Dazu hab ich so ein paar Kleinigkeiten..

So nun werde ich mal meinen Senf dazu tun...
Ich hatte das Problem so gesehen in dreifacher Ausführung...
Alos ich brauchte natürlich ein Geschenk für Weihnachten, nebenbei eins für ihren Geburtstag, der bald ist und noch für unser Beziehungs-jubiläum.
Ich ging also so vor...Zum Jubiläum habe ich sie ins "CentrO" Oberhausen eingeladen....Wir waren schön zusammen shoppen....Es war ein wunderschöner Tag...Ich habe sie zum Italiener eingeladen und als wir zu mir kamen haben wir nen schönen Abend verbracht:)
Als Überraschung dann hatte ich ihr die Sache, die sie wunderschön fand in einem unbemerkten Moment gekauft..Sie ist aus allen Wolken gefallen, als ich ihr dann ein top geschenkt habe..
Das war zum Jubiläum..Zu Weihnachten schenke ich ihr etwas aus diesem Shop mit Namen "Dressforless" mit einer Deutschen domäne:) Der laden ist absolut hammer..Man findet spitzen MArken und Designer Sachen zu günstigen Preisen:)Desweiteren gehen wir zusammen, da wir beide Tennis spielen zu einem DAVIS CUP Match:)Also was so geshen sehr persönliches weil wir beide total verrückt darauf sind:)
Das sind Sachen, an die man sich immer erinnern kann und ich weiß, dass sie es sehr glücklich machen wird..
Und zum Geburtstag such ich noch etwas passendes...
Na ja wenn mir was einfällt, melde ich mich cya
T0x1n

Aber Kleidung im allgemeinen kann typbedingt wirklich unheimlich gefallen.

ich kann nur dazu sagen:

das perfekteste geschenk finde ich,ist ein foto von sich machen zu lassen in Postergröße und dann als Puzzle!

das kommt mega gut an...kostet glaub ich 10 euro.

oder einen selbstgebastelten Kalender....mit pics von sich oder gemeinsamen fotos.

gruss dolek

ps: frohes fest schon mal vorab!

Würde ihr ein Gutschein schenken damit se sich paar neue Klamotten kaufen kann denke das kommt gut an..

Mfg err0r

@ err0r:
Verbinde doch den GUTSCHEIN mit dem Einkaufsbummel:
Sie bekommt den Gutschein samt Einkaufsbummel mit dir geschenkt - ist persönlicher und wer weiss, was Frauen für ausgedehnte Shoppingtouren machen können, dem dürfte klar sein, was das für ein Opfer für einen Mann ist - aus reiner Liebe eben! :) :sexy:

Oder man schenk seiner Freundin eine Bild, z.B. Akt-Bild!!!! Das habe ich für meine Maus schon vorbereitet.. :-) *g* Ich hoffe Sie freu sich darüber.......

Gutschein finde ich selber nicht so persönlich, weiß nicht, find ich blöd!!!

Gruß Hollow

dolek schrieb:
ich kann nur dazu sagen:

das perfekteste geschenk finde ich,ist ein foto von sich machen zu lassen in Postergröße und dann als Puzzle!

das kommt mega gut an...kostet glaub ich 10 euro.

oder einen selbstgebastelten Kalender....mit pics von sich oder gemeinsamen fotos.

gruss dolek

ps: frohes fest schon mal vorab!

Das mit dem puzzle das kommt glaub ich nit so gut aber mit dem aklender und dann noch ein schöneen einkaufsbummel das were toll vielleicht abends nmochm,al schön was essen gehen das würde ihr bestimmt gefallen :p :p !

Ich werde ihr ein Wochenende mit mir einem Hotel schenken.
Das besondere daran ist, dass das Bett und Bad mit Rosenblüten dekoriert wird, eine Flasche Sekt bereitsteht und das Frühstück ans Bett serviert wird.
Wird zwar fast 200 Euro kosten, aber über Geld redet man nicht, das hat man ;)

romeo_dolorosa schrieb:
Ich werde ihr ein Wochenende mit mir einem Hotel schenken.
Das besondere daran ist, dass das Bett und Bad mit Rosenblüten dekoriert wird, eine Flasche Sekt bereitsteht und das Frühstück ans Bett serviert wird.
Wird zwar fast 200 Euro kosten, aber über Geld redet man nicht, das hat man ;)

Finde ich eine super Idee.
Vllt schenke ich meiner Freundin auch so etwas in der art.

mfg
B4d B0y

Naja, wer das Geld hat....

Haben aber leider nicht alle!!!!

Gruß Hollow

just_for_fun schrieb:
Das mit dem puzzle das kommt glaub ich nit so gut aber mit dem aklender und dann noch ein schöneen einkaufsbummel das were toll vielleicht abends nmochm,al schön was essen gehen das würde ihr bestimmt gefallen :p :p !

ALSo das werde ich ihr jetzt schenken ich glaub das ist genau das richtige für sie die anderen waren zwar auch nit schlecht aber das hat mich überzeugen können danke euch allen! :)

Ich habe zwar im Moment keine Freundin aber letztes Jahr hab ich ihr eine Halskette mit einem Herz als Anhänger geschenkt und die Kette um ein kleines Rentier gehangen sie war total begeistert und hat sich total gefreut ich finde das ich eine gute Idee sofern du ihr so was noch nicht geschenkt hast.

MfG NoName

was haltet ihr von der idee seiner freundin einen gutschein für ein abendessen zu zweit in einem restaurant ihrer wahl zu schenken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten