Wasserpfeife=Welcher Tabak schmeckt euch am besten?

• Ersteller Ersteller schorschi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab Tabak aus Ägypten und Dubai... der Tabak ist der Hammer. Am besten ist Kirsch, Apfel und Traube

Am besten ist IMHO Al Fakher Fruchtmix, Honigmelone
und richtig schlecht ist der Apfeltabak dessen Marke ich schon wieder vergessen hab.
Der hat wie Kerze geschmeckt.(fragt nicht woher ich das weiß^^)

Also am besten ist Coca Cola oder Zitronenmelisse mit 2 oder 3 Stücken Kokuskohle drauf

Apfel, wobei mir das auch recht egal ist, man raucht was grad drin is :D Das schöne an ner Shisha ist ja das es schmeckt im gegensatz zu 99% aller Zigaretten egal mit welchem Tabak ;)

Kirsche werde ich immer besonders mögen, liegt aber wahrscheinlich eher an den damit verbundenen Erinnerungen...
Jeder Tabak, den ich bisher probiert habe, hat mir eigentlich auch ganz gut geschmeckt (der eine mehr, der andere weniger), bis auf Mint, den mag ich nicht.
Ich hab hier noch Pina Colada liegen und bin schon sehr gespannt, wie der schmeckt...
Und ich werde mir demnächst meinen eigenen Tabak mit meinem Lieblingstee machen.:)

also mein absoluter Favorit ist Kirsche =)

Ich war mal in ägypten und habe da mal 5 bis 6 züge geraucht ! das ist gar kein vergleich zu den deutschem tabak !

weiß zwar nicht was es war was ich da geraucht habe, aber es hat nach einer mischung nach kirsche und apfel geschmeckt, der tabak war auch selbst hergestellt und frisch vom händler als ich den geraucht habe !

lg

Peach

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten