Wasserpfeife=Welcher Tabak schmeckt euch am besten?

• Ersteller Ersteller schorschi
  • Erstellt am Erstellt am
ich steh allgemein auf diese fruchtsorten.. aber hab auch schon ne ganze weile nich mehr geraucht..

Wo krieg ich ne vernünftige rostfreie shisha ?

ich steh allgemein auf diese fruchtsorten.. aber hab auch schon ne ganze weile nich mehr geraucht..

Wo krieg ich ne vernünftige rostfreie shisha ?

Entweder auf Flomerkten (genau angucken!)
oder bei den Shisha Kaffees selber die verkaufen die au.
Oder im Headshop (teuer!)

apfel is definitiv mein favorit

ganz klar doppelapfel !! da geht nix drüber !

Hi,
meine Lieblingstabaks sind: Apfel , doppel apfel , minze und kokus .
Und Pina culada is das ekligste was ich bisher hatte

Ic finde viele geschmäcke gut und Apfel ist mein Favorit.
Aber lasst die finger weg von Minz :würg: das schmeckt ja noch schlimmer wie Menthol kippen!!!

Mein Favorit ist ganzklar Erdbeere von Nhkla
Schmeckt einfach am besten

Mfg

Hallöchen, also meine Lieblingssorten sind Apfel und Kirsche aber nicht die die man hier in Deutschland zukaufen bekommt, sondern ich laß mir den Tabak direkt aus dem Ursprungsland Ägypten mitbringen, jedes Jahr auf´s neue oder bringe mir ihn selbst mit wenn ich dort Urlaub mache, der schmeckt Intensiver als der den man hier in Deutschland zukaufen bekommt.

was auch geil ist, ist kaffe ^^
gibts da wo meine schule ist in nem türkischen laden. der tabak da is auch sehr feucht und riecht schön intesiv.

also meine lieblingssorte ist melone ... ich finde das echt geil.
und für mich kostet er nur 1 € weil der inhaber der ihn mir verkauft , gleichzeitig mein onkel ist ...

Mango ist auch nicht schlecht. :)

Also mein absoluter Favorit ist Melone
Ist bei uns in FFM in jeder Shisha-Bar der Renner. ;)

Viele Grüße

Wo Ihr hier grad beim Thema seit.
Habe überlegt mir eine Shisha zu kaufen und Knaster zu rauchen (ohne Nikotin): knaster, mellow yellow, hemp tea
Mein Freund hat jetzt gesagt es wäre in meinem Alter (14) nicht erlaubt Shisha mit Knaster zu rauchen. Stimmt das?!

Hy, also ich stehe total hinter der marke "serbetli" da die tabake extra feucht sind und total feil schmecke!!!

glg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten