Wasserpfeife=Welcher Tabak schmeckt euch am besten?

• Ersteller Ersteller schorschi
  • Erstellt am Erstellt am
S

schorschi

HALLO Leute,

in der Berufsschule hab ich ein Referat über Wasserpfeifen gehalten und durfte auch meine Wasserpfeife(shisha) mit in die Schule nehmen sogar rauchen!
Jedem hat es gefallen auch war ich erstaunt wie viele schon shisha geraucht hatten und von ihrem Lieblingstabak erzählt haben.
Außerdem haben mittlerweile sehr viele Shishabars geöffnet und entwickelt sich langsam zum trend ab und zu ne shisha zu rauchen!!!

Meinl Lieblingstabak ist Apfel und ich schütt zwei Eiswürfel in den Wasserbehälter, das gibt dem geschmack noch das gewisse etwas!!!

Was raucht ihr????

Bei mir gibts zu Hause gibts alten Nakhla Erdbeer, Honigmelone, Traube, Kokosnuss, Serbetli Banane und Schoko...

Schoko ist nicht mein Fall, mein Favorit ist klar Honigmelone...

cya chicken :lego:

Ich rauche sehr gerne den Apfeltabak

Ich mag Kokosnuss aber viele bei mir sagen das es ihnen ned schmeckt deswegen rauchen wir des fast nie.

Goos

Apfel- oder Kirschtabak! Rauche aber sehr selten Wasserpfeife, weil schädlicher als Zigaretten ist.

@ anonymus89, das ist leider ein irrtum. in der zigarette sind stoffe drin die schädlich sind und im shishatabak genauso. unterm strich verhällt es sich beides ca. 50/50 zu einander.

das ist leider ein irrtum. in der zigarette sind stoffe drin die schädlich sind und im shishatabak genauso. unterm strich verhällt es sich beides ca. 50/50 zu einander.

da gibts auch höchst unterschiedliche meinungen :)

ich persönlich weiß nie, wem/was ich da traueh soll, deswegen rauch ich wahrscheinlich noch :)

zum tabak: klarer tipp: banane mit milch unten rein :) sollte jeder mal asuprobieren... mit ner guten shisha lohnt das auf jeden

Ich rauche am liebsten den Cherry Taback ich finde der ist schon der Hamma wenn man die tüte aufmacht !

Ich persöhnlich mag pfirsich am liebsten. muss aber wohl jeder selber wissen...

hab mir auch ne shisha geholt

bis jetzt habe ich nur apfel und kirsche (oder erdbeere wars... kA xDDDDDDD) geraucht

finde kirsche besser...
bis jetzt^^

mfg mrjonnyjonnie

Also, meine Favoriten sind von Nakhla Minz+Kirsch, Minz+Erdbeer und Pfirsich!

Von Soex (also eigentl. kein richtiger Tabak) fsat alles!

Soex zieh ich sogar dem normalem Tabak vor, weil ich kein bock mehr hab den deutschen, trocknen Tabak immer anzufeuchten... :/

blutorange ist nicht ohne -sau gut sogar xD
aber auch nur wen man ihn selbst macht :D

vom gekauften mag ich vorallem honigmelone oder blaubeeeere xD
deeere

am besten find ich persöhnlich himbeer
apfel geht aber auch

Rauchen meistens Nakhla, Geschmackssorten sind sehr unterschiedlich, aber hauptsächlich Kirsch, Doppelapfel, Honigmelone oder Mango.
Ansonsten Rauchen wir Al Fakher ;). Da dann Cola, Apfel... was halt vorhanden ist.

MfG sob0r

Also die top 10 meiner Tabakarten sind:

10. Doppelapfel

9. Apfel

8. Schoko

7. Multi

6. kokosnuss

5. Erdbeere

4. Pfirsich

3. Cola

2. Kirsche

1. Honigmelone

Ich finde der beste Tabak ist Kirsche, danach kommt bei mir Apfel. Und am besch.......eidensten schmeckt Zitrone (wie Kloreiniger^^)

MFG

update:

hab heute Rose und "Multivitamin" geraucht

also rose richt eigentlich ganz cool
ok im ersten moment ein bisschen nach seife
aber später ist es in ordunng

und dann noch multifrucht was ich aber gerne auch mutlivitamin nenn:
eigentlich ein insider witz aber es ist gut für die gesundheit ;)

mfg mrjonnyjonnie

Ich hab hier wieder mal die alte frage gelesen (was ist schädlicher Zigaretten oder Shisha?)

Es ist simpel die WHO hat mal Studien dazu gemacht und sie haben festgestellt das bei einem mittelgroßen Kopf die Power^^ ähm Schädlichkeit steckt wie in 100 Zigaretten.

Aber naja ist jedem selbst überlassen was sein Laster ist.

Also am liebsten rauch ich Doppelapfel und sonst Kirsche marke weiß ich nicht mehr so genau (rauche nur bei Freunden) kann sein das es Naklah oder el fakr ist, auf jeden kein deutscher (bäh) sondern persischer.

Achja zum Tabak selber machen ihr würdet euch wundern wie gut Früchtetee schmeckt^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten