Wasserpfeife=Welcher Tabak schmeckt euch am besten?

• Ersteller Ersteller schorschi
  • Erstellt am Erstellt am
(WEIN)TRAUBE

ist sowas von herrlich, natürlich nur, wenn du die richtige (arabische) Marke benutzt!

Heut inner Schule hatte mein Nachbar ne Tüte Kirschtabak dabei...

Ich hing die ganze Zeit in seiner Tasche :P

Kirsche schmeckt mir auch am besten.

Hey,

Apfel ist geil, den Tipp mit den Eiswürfeln muß ich nachher mal ausprobieren

mango ist der beste, kann man dazu nur schreiben :D
->sont vieleicht auch noch der tropical-mix oder orange

definitiv multivitamin

am besten is der serbetli tabak (aus der Türkei) davon so ziemlich alles, sehr gut finde ich Apfel(Normal) Honigmelone und erdbeere. Habt ihr lieblings hersteller nennt mal marken. Ich muss sagen Nakhla kann man vergessen.

Gruß
Striker@2;)

Meine sind Kirche und Doppelapfel!!
Schicha ist ungesunder als rauchen!!Ich tue beides und in einer schicha sind die
gleichen Schadstoffe wie in EINER Zigarette!!
Bloß an einer Zigarette raucht man vll 5 min.!An einer Schicha bis zu 2 Stunden!
Also ist schicha rauchen so als ob du ne ganze schachtel Kippen rauchen würdest!!Bloß das Schicha nicht abhängig macht!!:D

Wir haben in unserer nähe zum Glück einen Inder der unter der Theke den Tabak in den Runden Dosen verkauft (ka wie der heißt). is ein indisches zeug, super feucht, super günstig und super geil. und ein unbegrenzter vorrat vor der haustüre. Der Traubentabak von dem ist der beste, von dem Nakhla zeug finde ich Erdbeere auch sehr gut.

Und zu den Schadstoffen: der Vergleich mit der Schachtel is etwas blöde. Wenn in einem Kopf die Schadstoffe einer Zigarrette sind, dann rauchst du auch nur die, ganz egal wie lange du dran rumnuckelst. Und 2 Stunden?? Alter, benutzt du nen Blumentopf oder was?! Außerdem raucht man ja Wasserpfeife normalerweise in Gesellschaft, und dann verteilt sich der Schaden etwas, ne Kippe teilt man ja eher nciht. Was jetzt wirklich schädlicher ist weiß ich auch nciht, da gehen einfach alle Meinungen auseinander.

Eiswürfel verändern den Geschmack eigentlich nciht, ich finde nur, dass es angenehmer zu rauchen ist, man muss aber auch etwas stärker zeiehn. aber vll ist das auch der effekt, den wir hatten, weil in dem gefäß sauviel Eis war. Aber Eis is ne feine Sache.

yungz mal was neues ausprobieren ;-) Tutti-Frutti; Capuchino... und immer nen bisschen Minze dazu ... das ist schon was geiles !!!

@Mucky Wieviel gramm sind das denn oder packt der die da iwie selber ab? Und wieviel bezahlst du dafür?

Gruß STriker@2

an Striker@2: Das sind 250 Gramm Dosen für 10,50€. Und der Typ schenkt uns dann immer noch ne Packung Kohle wenn wir was kaufen, das dumme an den Dosen is nur, dass das lange dauert, bis der Tabak leer wird. Du brauchst also mindestens 2 verschiedene, sonst wirds langweilig. Dabei kann es aber vorkommen, dass der Tabak alt wird, aber die Dosen kannste ja luftdicht verschließen, dann geht es. Außerderm ist der Tabal eh super nass...

habe 2 lieblinssorten einmal honigmelone aus spanien ^^ und doppelapfel ausm libanon direkt und frisch importiert xD schmeckt am geilsten

mfg

ich mag total gern zitrone erdbeer und zimt

Die beste mischun ist immer noch die Maria empfängnis mischung ^^

Bestehend aus :
1. 2 Zerstampfte Asperin tabletten

2. Dobbel Apfel tabak

3. Kirsch tabak

4. Honig

5. un zum krönenden abschluss ein paar Blätter Basilicum

Ich sag euch leute danach sind eure kopfschmertzen aufjeden fall W E C H !!

Jo ich rauche gerne pfirsich,kirsche oder melonen tabak.
Ich hab auch n paar sehr ausgefallene Sortten die ich auch gerne rauche zb. erdebeer schokolade.

Zitrone und Doppelapfel :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten