Was (welche Alben) hört Ihr zur Zeit?

@ Longbow:

das hatte ich bislang überlesen. :redface:
Allerdings habe ich zumindest in "Satyricon - Dark medieval times" reingehört (youtube sei Dank) und kann Dir sagen: das ist eindeutig nicht mein bevorzugter Musikstil.
Du hörst das?
Nüchtern? :blink:

Haha, du hast tatsächlich reingehört? :) Na immerhin! :top:
Ja ich höre sowas nun schon seit Jahren. Warum? Schwer zu erklären...ich mag diese Musik einfach und kann mich nicht davon losreißen!
Diese Eintönigkeit der Gitarrenriffs treibt, der Gesang ist kalt, brutal und hasserfüllt....
Mich beruhigt das und ich hatte schon immer einen Musikgeschmack der sich extrem mit dem meiner Freunde beißt :) Abe rkeine Angst: Ich laufe nicht so rum, sondern bin der typische BWL Student ;)

Trotzdem mus ich noch schnell sagen, dass Satyricon schon einen Tick zu modern ist und ich eher auf den alten Black Metal stehe:

Immortal - Call of the Wintermoon
http://de.youtube.com/watch?v=-VBdAY8eA9w

Das Video ist aber eher oberlustig also nur auf die Musik hören ^^

Hallo Longbow,

Haha, du hast tatsächlich reingehört? :) Na immerhin! :top:
Ja ich höre sowas nun schon seit Jahren. Warum? Schwer zu erklären...ich mag diese Musik einfach und kann mich nicht davon losreißen!
Diese Eintönigkeit der Gitarrenriffs treibt, der Gesang ist kalt, brutal und hasserfüllt....
Mich beruhigt das und ich hatte schon immer einen Musikgeschmack der sich extrem mit dem meiner Freunde beißt :) (...)

ich bin ein eher toleranter Mensch aber diese "Musik" überfordert sogar mich. Ich spüre beim Anhören ebenfalls Kälte, Brutalität und Hass heraus, das kann ich nicht gut ertragen, von Beruhigung ist da bei mir keine Spur.

(...)
Abe rkeine Angst: Ich laufe nicht so rum, sondern bin der typische BWL Student ;) (...)

Dann ist ja gut, ich wollte gerade schon von Dir abrücken ... komm an mein Herz. :biggrin:

(...)
Trotzdem mus ich noch schnell sagen, dass Satyricon schon einen Tick zu modern ist und ich eher auf den alten Black Metal stehe:

Immortal - Call of the Wintermoon
http://de.youtube.com/watch?v=-VBdAY8eA9w

Das Video ist aber eher oberlustig also nur auf die Musik hören ^^

Noch schlimmer. :tard:
Trotzdem: jeder soll hören was ihm gefällt. Solange mich keiner mit Black -, Thrash -, Death - oder Doom - Metal, Techno in allen Variationen, Operetten oder sonstigen für mich nicht so erquicklichen Klängen beschallt, habe ich kein Problem damit. :smile:

Gruß,
smallwood

hör zur zeit uk garage - the mainroom sessions ;-)
schöne compilation, gechillter garage:top:

Ich höre nur und nur KOOl SAVAS und AZAD egaL welches album von denen die habens drauf man

ich hör grad : tim taylor - der mensch und die anderen. ein deutsches rap album, das ich nur empfehlen kann. hier ein track von diesem großartigen werk [youtube="UFLZ7Ejz1Lw"]Tim Taylor[/youtube]

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten