Was (welche Alben) hört Ihr zur Zeit?

smallwood

Well-known member
Was (welche Alben) hört Ihr zur Zeit?

Hallo Gemeinde,

erzählt doch mal was Ihr im Moment gerade so hört (außer Tokio Hotel :biggrin:).
Ich mach mal den Anfang:

neben "Blackout" von Britney Spears, "Dreaming Out Loud" von One Republic höre ich "Take This To Your Grave" und "Infinity On High" von Fall Out Boy und zwischendurch immer mal "All The Right Reasons" von Nickelback, "Future Sex" von Justin Timberlake oder "Because Of You" von Ne-yo.

Ihr seid dran. :smile:

Gruß,
smallwood

Okay, ... ich verstehe: Ihr hört also alle ausschließlich Tokio Hotel und seid auch noch zu feige es hier öffentlich zu bekennen. :laugh:

Gruß,
smallwood

also ich höre erstmal rock,punk,hardrock,metal....
alles altbekannt und und auch schon älteres zeug, obwohl das neue und erste? album von sunrise avenue gar nicht mal so schlecht ist...

moin!

ich höre zur zeit sehr oft,

AmyWinehouse Back To Black einfach klasse weib^^
Lilian Garcia Quiero Vivir is Latin Rock aber wer wwe kent kennt ihre klasse stimme daher hören

so mehr eigendlich net.

@ Göttliches Auge:

"Sunrise Avenue" kenne ich noch gar nicht, werde ich mir mal zu Gemüte führen.

@ bodybuster:

die Winehouse gefällt mir auch (ihre Kunst, nicht ihre Exzesse), habe ihr Album schon mal durchgehört und finde es ziemlich gut. :top:
Unter Latin Rock kann ich mir noch nichts vorstellen, klingt aber interessant, werde reinhören.

Gruß,
smallwood

Ich bin mehr der Soundtrack Fan und höre demnach gerade 'Pirates of the Caribbean' alle 3

im moment

Hollywood Undead - Never Going Down

und Alvin und die Chipmunks Soundtrack :D

Im Moment höre ich recht viel VNV Nation, vor allem die neue CD "Judgement". Und als ich neulich meine ganzen CDs mal digitalisiert habe, bin ich wieder an einigen Alben von Welle Erdball hängen geblieben. ^^

Jetzt gerade höre ich "Stick a Bush" Gladiators Live at Reggae Sunsplash 1982 :sunny:

@ b|ade:

aufgrund Deines so begeistert klingenden Beitrags habe ich mir das Album besorgt und höre gerade rein. Mein erster Eindruck ist sehr gut, der Stil erinnert mich an Nickelback, die Stimme von Daughtry ist angenehm und kraftvoll. Guter Tipp! :top:

Gruß,
smallwood

es ist zwar nicht wirklich ein albung... aber trotzdem gut :wink:

RnB Mixtape (Summer 2oo7) (mixed by A-SouL) vol 1-5

Ich höre zur Zeit folgendes ziemlich gerne:

Subway to Sally - 1994
Satyricon - Dark medieval times
Odal - Wilde Kraft
Nasheim - Undergang Evigheit

Ich bin gespannt, wer überhaupt was davon kennt, oder ob smallwood da auch mal rein hört ^^

Aktuelle und weniger aktuelle Alben von Nightwish (Angels fall first) und Within Temptation (Silent Force).

Sonst nehme ich das, was mir mein Streamripper von GothamRadio aufgenommen hat. (Im Shufflemode)

mfg
v6ph1

Ich habe gestern in Nostalgie geschwelgt und "God shuffled his feet" von den Crash Test Dummies ausgegraben.
Immer wieder genial! :smile:

Gruß,
smallwood

Jayy ist anders von den Ärzten:top:

oh sorry ich meine Jazz ist anders!!!:frown:

Jack Johnson

Ich hab gerade den wundervollen Jack Johnson für mich entdeckt.. Und höre Sleep Through The Static un On and On.. Zwei wudertolle Alben, lohnt sich echt reinzuhören. Diese Musik ist ein Antidepressivum! :D

Zur Zeit ?..hmm Timbaland, wobei es bei mir immer ziemlich "gemixt" ist..gleich läuft aber schnappi ;)

Hallo,

@ Longbow:

(...)

Ich bin gespannt, wer überhaupt was davon kennt, oder ob smallwood da auch mal rein hört ^^

das hatte ich bislang überlesen. :redface:
Allerdings habe ich zumindest in "Satyricon - Dark medieval times" reingehört (youtube sei Dank) und kann Dir sagen: das ist eindeutig nicht mein bevorzugter Musikstil.
Du hörst das?
Nüchtern? :blink:

Gruß,
smallwood

ich hör immoment von Helloween das neue Album "Gambling with the Devil" und von Bullet vor my Valentine das neue Album "Scream, Aim, Fire"
die sin beide ganz geil^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten