absoluter quatsch diese erhöhung
ich hab im ersten semester betriebswirtschaft schon gelernt, dass das nicht funktioniert. ausserdem widerspricht das der allgemeinen logik.
wenn ich nicht viel habe und mir davon mehr abgezogen wird, hab ich bestimmt nicht mehr zum ausgeben...
ich finde es nur insofern lächerlich, dass sich die länder haben "kaufen" lassen, indem sie für zusagen zum nahverkehr letztenendes DOCH zugestimmt haben.
meiner meinung nach sollte man die zinsen fürs sparen senken,
die dahrlehenszinsen runter.
mehrwertsteuer auf 16% lassen.
einkommensteuer neu aufteilen, dass die reichen wirklich bedeutend mehr abgeben müssen.
die einnahmen aus den benzinpreisen senken (den autofahrern also wieder was zurück geben sind ja immerhin 74% steuer auf dem liter sprit)
sozialleistungen gerecht verteilen bzw. sozialschmarotzer aufspüren
wer keine arbeit hat und nicht arbeiten will -> kein geld
sorry, wenn ich jetzt vielleicht einigen auf den schlips trete:
wer kein deutscher staatsbürger ist und keine arbeit hat muss gehen
(auch wenn es sich "rechts" anhört bin ich es bestimmt nicht, aber das kann sich einfach kein staat leisten) auch wenn viele von ihnen arbeiten machen, für die sich die deutschen manchmal zu schade sind!
@langnesechecker
klar wäre demonstrieren gut oder am ende sogar ein szenario wie in frankreich
nur lassen wir deutsche uns einfach zu viel gefallen. scheibar geht es uns noch nicht schlecht genug! die da oben stecken sich die taschen voll und die unten bekommen nur noch auf den kopf... aber wie war das: ******** fällt immer von oben nach unten!