P
Phantom-K
nachdem es ja wohl entgültig ist das die neuwahlen vor der tür stehen kann immer noch nicht gesagt werden das eine partei mit sicherheit gewinnen wird. die neue "linke PDS" ist ja wohl der kracher. die meinen nur weil lafontaine jetzt der macher ist schmeissen die ne neue runde... wers glaubt. die kommen doch mit den selben parolen wie damals die "nsdap", wir sorgen für das volk, wir interessieren uns für den bürger... bla bla bla. klar ist doch das die wenigsten gescheiten menschen für den lafontaine sind. die cdu und spd sind sich ja wohl einig in sachen wahlkampf, jeder ist besser als der andere. und dabei geht es immer nur um den wähler, das seit ihr!, ihm etwas schmackhaft zu machen. weniger um ihn wirklich zu helfen. hauptsache die diäten sind dicke. die machen doch nur noch politik um ihre zukunft zu sichern, nicht mehr um den wähler zu fördern.
ich finde wir sollten uns mal wirklich zusammen setzen, das thema deutschland studieren und eine richtige partei machen in der wir tatsächlig für das volk einstehen. es muss doch einen weg geben alles ins lot zu bringen. der kann halt nur radikal sein, indem wir in deutschland mal wirklich alles kürzen. für 5 jahre vielleicht, dann kann man doch mit radikal kürzungen einiges bewegen und nicht immer hier was nach oben da was senken. des is doch tennis und macht kein sinn in der politik.
ich finde wir sollten uns mal wirklich zusammen setzen, das thema deutschland studieren und eine richtige partei machen in der wir tatsächlig für das volk einstehen. es muss doch einen weg geben alles ins lot zu bringen. der kann halt nur radikal sein, indem wir in deutschland mal wirklich alles kürzen. für 5 jahre vielleicht, dann kann man doch mit radikal kürzungen einiges bewegen und nicht immer hier was nach oben da was senken. des is doch tennis und macht kein sinn in der politik.