Was macht ihr während der Werbung?

Was tut ihr während der Werbung?

• Ich schau mir die Werbung an, bin zu faul irgendwas anderes zu machen

Stimmen: 23 5,5%
  • Ich zappe rum und vertreibe mir so die Zeit.

Stimmen: 204 48,8%
  • Ich geh auf die Toilette oder hole mir Verpflegung.

Stimmen: 132 31,6%
  • Ich mache den Ton aus und Unterhalte mich, lese ein bisschen o.ä.

Stimmen: 20 4,8%
  • Ich mache etwas anderes (Bitte posten was).

Stimmen: 39 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    418
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schaue immer am Rechner mit EyeTv und dann spule ich immer vor, oder ich zappe rum und lass den anderen Sender im Hintergrund weiterlaufen, weil sonst verplan ich immer rechtzeitig zurückzuschalten. So seh ichs, bzw ich kann zurückspulen.

Also als erstes rege ich mich auf und nörgel nur rum "Tooooolllll"...
Danach stehe ich auf, gehe ins Balkon und Rauche eine Zigarette.
Nachdem ich wieder rein komme und gucke Werbung läuft immer noch.
Rege mich nochmal auf, meine Güte...
Danach schalte ich andere Kanäle und sehe WOW dieser Film ist ja auch Geil und gleich nach Paar Sekunden später geht dieser Film auch ins Werbung.
Ich zappe zurück zu dem eigentlich Film den ich mir angeschaut hatte, ich sehe immer noch Werbung. Ich so "Das darf doch nicht WAHR sein...."
Ich zappe wieder zu einem anderen Kanal, auf einmal sehe ich eine Dokumentation dann bleib ich dort hängen.
Nach 1-2 Stunden Später, tooooolllll ich hab mein Film verpasst und zappe wieder zurück, es läuft einen ganz anderen Film.

Krig erstmal einen Wutanfall danach mach ich den Fernseher aus und setz mich vor meinem PC und Öffne die Free-Soft Board Seite und Schreibe mir diesen Text hier rein.

Jetzt wissta was Phase ist...

batig schrieb:
Also als erstes rege ich mich auf und nörgel nur rum "Tooooolllll"...

...Jetzt wissta was Phase ist...

Zum Glück hast Du das so schön umschrieben, so spar ich mir das Ganze^^
So oder zumindest so ähnlich läuft das bei mir auch ab :>

Ganz übel sind die Werbeblocks im Abend-Programm bei Sendern wie Pro7 etc.
Da hab ich manchmal das Gefühl das der eigentliche Film nur nebensache ist und es sich eigentlich um Werbung handelt...
Die 7-8 Minuten Verbraucherinformationen sind echt immer Hammer nervig.

So passiert es mir auch öfters das ich Filme nicht komplett sehe weil ich beim Zappen wieder woanders backengeblieben bin :>

Schaue aber eh fast nur noch Sender wie NTV oder N24.
Da sind erstens oft gute Dukos, und zweitens sind da spät Abends/Nachts die Werbeblöcke super kurz.
Da schafft Mann es nichtmal seine Blase komplett auszuwringen weil die Werbung schon wieder rum ist^^

Entweder mach ich iwas anderes in der werbung oder ich mach die augen zu und hoffe dass ich nich einschlafe. :P

Ich spüle oder hänge die Wäsche auf bzw. ab! Haushaltmäßiges fällt mir immer ein. Und ich habe den Fernseher so laut, das ich es höre wenn der FIlm wieder anfängt.

Zap- zum nächsten Musiksender und hoffen, das was vernünftiges läuft. (Bei SAT-TV ja nicht das Problem)
Außerdem verpasst man so nicht allzu viel vom eigendlichen Film.
(Oder man wird mit Klingelton-Werbung zugedröhnt, was die Situation verschlimmert)

Ist schon ne Komplizierte Sache mit diser Werbung! :dumm:

Ich schalte da immer um auf nen anderen Sender um schau da weiter.

Moin Moin.

Also meistens wenn die Werbung kommt schmeiße ich kurz den Rechner an und Surfe ein wenig oder schalte um und bleibe dann auf nem anderen Sender hängen.

Bis denne
Basti

Ich mach den Ton aus, geh aus Klo oder wechsel den Sender.

Ich zippe ein wenig umher oder setz mich auch kurz an den Rechner um E-Mails usw zu checken.

Konsumverzicht

Hallo:),

1.
Ich mache mal den Ton aus, geh mal zum Klo oder i.d.R. neuer Sender...

2.
Alle Sachen, die in der Werbung laufen werden von uns absichtlich nicht
gekauft. Zum Geburtstag gibt es dann kein Fernsehbier...
was einen nervt, das muss man nicht noch bezahlen !

BG
eber;)

Ich warte während der werbung darauf, dass im Threadtitel mal das h
auftaucht :D
immer wieder seh ich den Threadtitel und warte, bis das mal geändert wird ^^

gruß

Da ich wenig glotze, Schau ich mir schon die Werbung an, denn so bekomme ich mit was neues gibt, auch wenn mir alle 15 Minuten bei einer 90 min Sendung die Werbung zu nervig ist, denn ich glotze ja nicht 24 std à 7 Tage ;)

Gruß
Uludag

Ich schalte ab und lad mir den Film aus dem Netz - geht dank 16k auch akzeptabel schnell... Ich kann Werbung nicht ab!

Eine durchschnittliche 7-Minuten-Werbepause reicht meistens genau, um die 22 Sender meiner Favoritenliste einmal gemütlich durchzuschalten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten