Was macht ihr während der Werbung?

Was tut ihr während der Werbung?

• Ich schau mir die Werbung an, bin zu faul irgendwas anderes zu machen

Stimmen: 23 5,5%
  • Ich zappe rum und vertreibe mir so die Zeit.

Stimmen: 204 48,8%
  • Ich geh auf die Toilette oder hole mir Verpflegung.

Stimmen: 132 31,6%
  • Ich mache den Ton aus und Unterhalte mich, lese ein bisschen o.ä.

Stimmen: 20 4,8%
  • Ich mache etwas anderes (Bitte posten was).

Stimmen: 39 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    418
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlaechter

Well-known member
Was macht ihr während der Werbung?

Hallo alle miteinander,

Mich würde mal interessieren, was ihr so wärend der Werbung im TV macht.
Also ich persönlich zappe immer rum oder geh aufs Klo/hol mir was zu essen oder zu trinken.

MfG Schlaechter

Edit: Falls mehrere Antworten zutreffen, bitte die häufigste ankreuzen.

---------------------------

Modhinweis:

Wenn die obige Umfrage euere Antwort zu 100% abdeckt, dann verwendet bitte ausschließlich die Umfrage. Ansonsten artet der Thread zu sehr in Spam aus ;)

Dankeschön,
Linda

Stimmt. Danke Linda

Hmm, ich zappe auch rum. Dann bleibe ich aber sehr oft bei nem anderen Programm hängen und merke erst wieder, dass ich ja eigentlich was anderes ankucken wollte,wenn es zu spät ist :rolleyes:
Oder aber ich mach solange etwas am PC und vergesse auch, dass ich eigentlich was ankucken wollte.
Deshalb kucke ich auch so wenig Fernseh...die Werbung versaut die Stimmung und danach habe ich keine Lust mehr.

mir geht es auch oft so wie dem EllHomer.. aber mir ist es auch manchmal egal...
aber am abend schaue ich mir oft galileo an u. da bin ich zu faul um etwas zu machen ..

vl geht es andren auch so manchmal...
mfg gulski

wenn werbung ist, dann zappe ich oft herum, manchmal vergesse ich auch, dass der andere film schon wieder läuft ^^
aber meist bin ich eh am pc, denn es macht keinen spaß immer die gleichen shows anzuschauen
aber wenn ein guter film kommt dann nur auf orf :)

Wenn der PC an ist, surfe ich während den Werbepausen im Internet, wenn nicht zappe ich :-)

lg disser2

Ich seh mir doch nicht´s mehr an im Tv wo auch Werbung dabei ist.

Sehe nur mehr Live was im TV (Fussball, Formel1, Sport)
Ansonst alles wo ich jederzeit auf Stopp drücken kann;)

Aufgenommen

Als ich noch TV geschaut habe, hab ich eigentlich von Allem mal was gemacht (gezappt, Teletext, Werbung abgewartet - am ehesten dann aber unterhalten/gelesen, PP-Pause, z.B. schell was zu essen gemacht)

Jetzt schau ich so gut wie gar kein TV mehr. Nehm des alles über I-Net auf und da wird die Werbung einfach "vorgespult" mit der Maus :D

Ich seh mir doch nicht´s mehr an im Tv wo auch Werbung dabei ist.

Sehe nur mehr Live was im TV (Fussball, Formel1, Sport)
Na dann schau dir mal Boxen auf RTL an, jede Rundenpause kommt da Werbung. Total nervig das Ganze.
Ich habe mal für zappen gevoted aber ich erledige auch oft wichtige Dinge: Klo, Bier holen(lassen;)) o.ä..

Hi
Zumindest abends, wenn ich dann mal vor der Glotze sitze und es kommt Werbung, gehe ich runter und rufe meinen Haustiger rein, der dann fast immer angesaust kommt. :) :) :)

Ich mach was anderes.

Was?

Tv Sender wechseln ;)

also ich geh entweder aufs klo oder zappe rum.aber ich schau ehh fast kein fernsehen.wenn ich schau dann nur fussball ,tagesschau oder formel 1.sonst ziehe ich mir filme rein dich ich natürlich legal "gekauft" habe^^

*laptop nehm und schnell mal bei pennergame vorbeiguck* :D

Ich zappe meistens rum oder geh zum laptop

@rapasta ja das gute alte pennergame:löl:

Bis vor kurzem hab ich so ungefaehr alles gemacht, ausser mir die Werbung anzuschauen. Seit ich Kommunikationswissenschaften studiere und die ein oder andere Vorlesung in Sachen Werbung besucht habe kommt es allerdings immer oefter vor, dass ich mir die Werbung anschaue und versuche ein bisschen zu analysieren. Was ist der Hintergrund? Die Logik? Emotionen? Etc etc etc :) bringt Spass!

Wenn Werbung kommt weiterschalten, meistens ist aber überall Werbung.
Katze kraulen :-)

Ich nehme einen guten Schmalzler zumir und schalte dazu Musik ein und nach 2 Liedern geht es meistens schon weiter :)

LG

saugerr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten