Was macht ihr während der Werbung?

Was tut ihr während der Werbung?

• Ich schau mir die Werbung an, bin zu faul irgendwas anderes zu machen

Stimmen: 23 5,5%
  • Ich zappe rum und vertreibe mir so die Zeit.

Stimmen: 204 48,8%
  • Ich geh auf die Toilette oder hole mir Verpflegung.

Stimmen: 132 31,6%
  • Ich mache den Ton aus und Unterhalte mich, lese ein bisschen o.ä.

Stimmen: 20 4,8%
  • Ich mache etwas anderes (Bitte posten was).

Stimmen: 39 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    418
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gehöre zu den zapper-freunden. wenn der film mich jedoch wirklich sehr interessiert, lass ich die werbung einfach laufen, denn wenn ich weckzappe oder leiser stelle verbasse ich es immer, wenn der film weiter geht. habe aber nen zeitvertreib gefunden, wenn ich nicht alein schaue ... werbungraten

meistens zappe ich aba wenn ich auch mal muss gehe ich auch aufs klo oder hole mir chips und sowas ^^

Hallo Freunde, also ich zappte bisher während der nervigen Werbung, habe aber ORF für mich entdeckt, der als einer der wenigen Sender keine Zwangsbeglückung während der Filme bringt ...

Ziemlich unterschiedlich. Zur Zeit schau ich nur noch selten Fernsehen, bzw. wenn dann nur Sender bei denen wenig Werbung kommt. Eine Werbepause find ich noch angemessen, die schau ich in der Regel dann auch an. Bei mehreren Pausen ist es mir zu blöd. Darum meide ich inzwischen auch ProSieben/Sat.1, da in der Regel jeder gute Film um 5 Minuten geschnitten ist und mindestens 20 Minuten Werbung kommt.

gucke mittlerweile fast nur noch übers internet. sogar die daily show kann man legal über die offizielle seite gucken! was will man mehr ^^

Hallo,

ich kann die Fernsehwerbung auch schon lange nicht mehr ausstehen deshalb sehe ich mir grundsätzlich nur noch Sender ohne Werbung an. Macht weniger Stress und man kann sich einen Spielfilm in Ruhe im ganzen Ansehen.

LG Superpowermul.

ich hab leider nur dvb-t und bekomme hier nur öffentlich rechtliche rein... die haben wenn nur kurze pausen, so das sich das umschalten nicht lohnen würde... aber meistens gibts gar keine....noch!!!

Werbepause

Nach Möglichkeit versuche ich, die Sender mit Werbepausen zu meiden.
Aber manchmal gehts halt nicht anders.
Es ist einfach ätzend, die Sendung läuft noch 7 Min., davon sind 5 Min. Werbung (z.B: Sechserpack).
Ansonsten schalte ich während der Werbung um.

seit Jahren nehme ich das Programm auf Festplatte auf, also wird die Werbung übersprungen

ja, das übliche "mal für kleine Königstiger" gehen;), Getränke nachfassen:bier1:, oder einfach einschlafen:o, denn der Tag war ja lang

rauchen gehen

sind ja meist 5 Minuten. Deshalb geh ich meistens eine rauchen (und/oder ein neues Bier holen :bä:)

Alle Sendungen, die ich schaue, nehme ich mit meinem Festplattenreceiver auf und kann dann bequem die Werbung überspringen (innerhalb von 10 Sekunden)

Ich schalte die anderen Kanäle durch und bleib dann manchmal hängen weil da was besseres kommt:-)

bei mir kommt keine werbung :löl:
alles was ich mir anschauen will, zieh ich mir. werbefrei ;)
Alle filme in 1080p, statt sie in mieser quali im tv mit werbung zu sehen :würg:
Serien in dvd qualität, wenn verfügbar in 720p
einzig allein sportschau und formel 1 im tv, und dann während werbung mit dem medien server meine werbefreien serien weiterschauen. :)

Ich minimiere das Fenster am Rechner und zock ne Runde SNES via Emulator oder lese irgendwas...

ich rauche eine... im Wohnzimmer wird nämlich nicht geraucht. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten