Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ganz vergessen das schonn heute Halloween ist , ne weiss selbst noch net was ich mach vielleicht nacher wenns dunkel wird kurz friedhof gehn ist ja net weit von mir und eine rauchen .
Kleiner €diT: Gut hast mich auf ne Idee gebracht Horror Film kucken zoggen und was saufen oder so wee will see .
Also soweit ich weiß ist Halloween in der Nacht vom 31.10 auf den 1.11, das heißt in diesem Falle von Sonntag auf Montag. Oder täusche ich mich da jetzt ?
Hehe, ganz schöne Verwirrung hier Also: Halloween ist in der nacht vom Sonntag (31.10.04) auf Montag (1.11.04), also HEUTE! Ich hoffe nicht, dass ihr gestern halloween gefeiert habt^^
Ja doch meine ich ja von So auf Mo da hammers ja! Also bei mir geht gar nix war grad noch draußen aber da ging nichts und jetzt sitz ich hier und schreibe Beiträge ins FSB.(Wers glaubt)