Was macht ihr heute [HALOWEEN]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jason

Well-known member
moin :D

Was macht ihr heute so an HALLOWEEN ?
horror film gucken ?
party schmeissen
...

Was macht ihr ??

gruss jason

// ich mach ne party :tata: :mlol: :bier1: :band: :hit:

hhmm...

hab ganz vergessen das schonn heute Halloween ist , ne weiss selbst noch net was ich mach vielleicht nacher wenns dunkel wird kurz friedhof gehn ist ja net weit von mir und eine rauchen .

Kleiner €diT: Gut hast mich auf ne Idee gebracht Horror Film kucken zoggen und was saufen oder so wee will see .

g0iler plan komm mit eine rauchen uffm freidhof :devil:

gruss jason

bring viele friends mit
alle auf grufty tour !! :devil:

gruss jason

läl lol lul omg :D ^^^^

edit * kA morgen ? hm saufen ? neee freundin erschecken -.- ^^ auch nicht evtl. einfach nen bischen chillen :p^^^^

Also jetzt chegg ich gar nichts mehr, Halloween ist doch von Samastag auf Sonntag oder?

greetz

flamefox

nein Halloween ist erst am 31.10 also heute.

ja heute ist auch jetzt sonntag und mein post war am samstag .

nein [HALLOWEEN] ist in der nacht von samstag zu heute :p

gruss jason :devil:

Also soweit ich weiß ist Halloween in der Nacht vom 31.10 auf den 1.11, das heißt in diesem Falle von Sonntag auf Montag. Oder täusche ich mich da jetzt ?

Hehe, ganz schöne Verwirrung hier :D Also: Halloween ist in der nacht vom Sonntag (31.10.04) auf Montag (1.11.04), also HEUTE! Ich hoffe nicht, dass ihr gestern halloween gefeiert habt^^

MfG Smart :D

Ja doch meine ich ja von So auf Mo da hammers ja! Also bei mir geht gar nix war grad noch draußen aber da ging nichts und jetzt sitz ich hier und schreibe Beiträge ins FSB.(Wers glaubt)

greetz flamefox

Ich hab lang geschlafen! Dann mit Kollegen ein wenig getrunken und dämliche Filme geglotzt, wie WES CrAVeNs präsentiert Dracula u.so ein ShIcE :lins:

*lol* es lam ja blos shice :flag:

gruss jason

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten