Was macht ihr bei Liebeskummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach zeit lassen und mit freunden was unternehmen
lenkt super doll ab

ich versuche mich sooo gut wie möglich abzulenken!!!
- freunde treffen
- disco
- lesen usw
damit ich nich ewig daran denken muss....

Wenn ich Liebeskummer habe höre ich die ganze Zeit traurige oder melancholische Musik ... auch wenn mich das noch depressiver macht :(
Aber ablenken funktioniert bei mir leider nicht ... oder vielleicht will ich das auch nicht?

//edit: Im allerschlimmsten Fall ballere ich mich aber mit "übelstem" Techno volle Dröhnung zu und zogge dazu CS:S! :D
Danach gehts mir meist wieder gut! :D

greetz,

Frido

Ich kann nur jedem mein Mitgefühl zusprechen, der Liebeskummer hat bzw. hatte ... Ist echt ne scheiss Phase :rolleyes:

So, und nun die top Anti-Liebeskummer-Tips: :cool:

- auch wenns der Gesundheit schaden könnte *grins*: Flatrate-Partys mit Freunden!!
- geh deinen Hobby's nach ... Sport, Computer, usw.
- Freunde ... ganz wichtig ... verkriech dich nicht zu Hause, denn das macht alles nur noch schlimmer ... und Freunde bringen einen eh immer auf andere Gedanken.

Byeee

Alter....

ALTER...

Ich glaub es hackt! Sich volllaufen lassen (auch mit Kumpanen, die KEINE freunde sind) am Computer versauern... aber die Freunde nicht vergessen?! Das ist der Anti Tip überhaubt!

Um deine Freunde hast du dich gefälligst immer zu kümmern, egal ob beziehung oder nicht.

Alkohol ist keine f´n lösung für ihrgendwas, auch wen die Welt voll von versagern ist die ohne nicht können ist DAS garantiert der falsche Weg.

Wenn ich Liebeskummer habe höre ich die ganze Zeit traurige oder melancholische Musik ... auch wenn mich das noch depressiver macht :(

Das mach ich auch! Hab auf meinem mp3-Player die Lieder in Kategorien nach Emotionen eingeteilt. Manchmal versuch ich mich aber mit der entgegengesetzten Stimmung der Lieder aufzumuntern.

Also ich weißt nicht ob es das richtige wäre um sie zu Kämpfen, weil es irgendwann vielleicht aussieht als wolle man sie zwingen.

Ich würde versuchen mich abzulenken.Sehr viel mit Freunden unternehmen usw..
Auf andere Gedanken einfach kommen, ich denke es bringt nichts zuhause zu sitzen zu trauern.Daran geht man kaputt.

LG Charlyb

Wenn ich Liebeskummer habe, (was leider sehr oft vorkommt), dann mach ich erstmal Musik an und hau auf meinem Sack herum, dann bin ich so fertig, dass ich Yoga mache, um zu entspannen. Ich höre traurige Lieder, heule oder rede einfach mit meiner besten Freundin darüber..

Ich versuch mich abzulenken, klappt meist ganz gut, irgendwas machen, aber früher oder später kommt man zur Ruh und denkt wieder drüber nach. Die Zeit heilt alle Wunden, meine triefen seit 3 Jahren, was aber nicht heißt das ich Dauerdepri bin.
Man muss lernen damit umzugehen.

ich brauche dann erstmal abreagierung,
also:
-Laufen bis ich umfall
-Call of Duty 2
-schlafen
dann gehts mir eingendlich immer besser

Ich geh auch sehr gerne Joggen und lasse dort meine Energie freien Lauf!
Auch sehr nett: ein Abend mit den besten Kumpels. Einfach mal weggehen, ein bis zwei Bierchen und es kann ein schöner Abend werden...

Also ich hab immer gewartet bis es vorbei ist...Das ist zwar nicht angenehm aber es legt sich wieder...Sonst halt möglichst viel mit Kollegen unternehmen und die Person, wegen der man liebeskrank ist einfach vergessen versuchen...

sich irgendwie ablenken. auf keinen fall alleine zu hause rumsitzen und drüber nachdenken. ganz viel unternehmen... oder sich einen kippen^^ (<-- keine lösung für jeden tag!!! man will ja nich gleich zum alki werden... nicht wahr?)

einfach sich mal ein schönes kühles Bierchen genießen.

mfg gamer020

Hallo,

ich habe dazu mal etwas im Fernsehen gesehen. Aus Bio-Chemischer Sicht helfen wirklich Sport und Gesellschaft (Ausgehen mit Freunden am besten).

Flirten und Daten bringt noch mehr Endorphine, hat allerdings eine anhängende Problematik, weil man vom Kopf her wieder an Verlust und Co denkt.

Viele Grüße

Simon

also früher war ich da so emo mäßig drauf *schäm*
jetz würde ich ersmal versuchen nen klaren kopf zu behalten und mich abzulenken auch wenn ich weis das ablenken garnix bringt xD wenns mit meiner freundin aus wäre würde ich auch ersmal für ne zeit einfach nur meine ruhe wollen, falls es was anderes ist würde ich versuchen mit ihr drüber zu reden :P

wie es bei uns so schön heist...

-ernst sein
-saufen
-ernst sein
-schlafen
-nicht mehr so ernst sein

naja wenn sowas is, will man sich einfach vernichten, da is schon alles egal.. :/
und für alle kleineren problemchen: eine nacht bewirkt wunder (auch ohne beischlaf ;))

Ich denke jeder verarbeitet den Liebeskummer anders,
ich bin zum beispiel kein typ der dann stundenlang im Bett liegt und weint, weil er (wie in deiner Situation) das Mädchen nicht kriegen kann.
Ich denke Ablenkung ist das Richtige, einfach irgendwas machen um nicht an sie zu denken

ich prügel auf meim boxsack ein, dass is eig meine lösung für alle lebenslagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten