Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wrong5mile schrieb:Bis DX10 rauskommt und genutz wird, vergeht sicher ein 1Jahr noch! Grad bei den teuren Grafikkarten kommt es zu enormen Wertverlusten!
ghostfucker schrieb:solbald crysis raus ist, wird die nachfrage an dx10 karten sehr hoch sein...und was passiert bei ner hohen nachfrage?
Es wird sich keiner direkt eine Dx10 kaufen, nur weil Crysis rauskommt!
Hallo? Ich bezahl doch nicht hunderte von Euronen, nur damit ich ein Spiel zocken kann! Sollte die Spanne irgendwann groß genug sein, dann kann man darüber nachdenken!
ghostfucker schrieb:edit: da kommt mir ein super bsp.: dual core ... ich hab mir damals für viel geld ein dc zugelegt, obwohl viele davon abgeraten haben.
nun lese von den selben leuten das sie nun auch nen dc gekauft haben, im schnitt haben sie genau so viel bezahlt wie ich, mit dem unterschied, dass sie stress hatten die alte cpu verkaufen mussten...
Stress hatten`? In welchen Zusammenhang! Denk ma nicht, das die CPUs, die deine Leute sich gekauft haben, gleichwertig mit deiner sind! wenn sie gleichviel Kosten, werden die auch 30% und mehr Leistung haben!
Dir glauben? Dein Beiträg stütz sich mehr an SPAM als an LOYALITÄT gegenüber dem FORUM!futureuser schrieb:also ich würde die 8800 nehmen da die DX10 kann und da biste in zukunft besser mit bedient glaub mir
Les mal Beitrag #2! Das ist meiner! Wenn du den Thread gelesen hättest, dann wüsstest du das!ghostfucker schrieb:@smile: nur weil du keine hunderte euro dafür zahlst, heisst es etwa das es andere auch net machen sollen?
ich weigere mich z.b. zwei grakas zu kaufen, was aber genau das ist, was du empfehlst...erst dx9 später dx10
wrong5mile schrieb:Keine der beiden Lösung ist zu empfehlen!
Das hat allein eine Umfrage von Valve wiederlegt! Die HighEnd Geräte werden weniger gekauft, als vom Volk immer angenommen wird!ghostfucker schrieb:und du kannst du bei einem sicher sein, sobald das erste dx10 game rauskommt, werden massig leute eine dx10 karte kaufen (frag nciht mich nicht wieso)
Da handelst du dumm! In dem Zeitraum, wo man dir von abgeratten hat, konnte der DC wohl kaum Gewinn ua. bei einzelenen Spielen oder Programmen machen! Die Spiele haben es nicht unterstützt! 1Kern, der schneller war, als 1Kern eines DC war schneller! Besser! Zwar kann man die Kerne mit unterschiedlichen Programmen auslagern, aber nicht auf eins spezialisieren!ghostfucker schrieb:und nein, die cpus haben die gleiche leistung...
ich hab dabei den preis der sc und vom dc zusammen gerechnet, und erstaunlicher weise haben die für zwei cpu gleich viel ausgegeben wie ich anfangs für die eine. mit dem unterschied das ich über den vollen zeitraum nen dc hatte...
ghostfucker schrieb:#2 berücksichtigt aber das kaufverhalten nciht...
das ist auch der punkt beim dc... wieso sollte ich mir erst sc kaufen und später dc, wenn es preislich aufs selbe rauskommt wenn ich gleich ein dc kaufe, denk doch mal darüber nach, sowas kommt doch schwachsinnig vor...[/qoute]
Weil ein Spiel mit einem 2,4Ghz DC schlechter läuft, als mit einem 3 oder mehr Ghz SC!
ghostfuckerdas große problem bei dir ist schrieb:[IRONIE]Das ist ja super[/IRONIE]
Ich kann meine Grafikkarte auch übertakten! Trotzdem lernt sie dadurch keinen neuen Shader!
Weil ein Spiel mit einem 2,4Ghz DC schlechter läuft, als mit einem 3 oder mehr Ghz SC!...[/qoute]
ähm, ob du es glaubst oder nciht, es gibt auch andere sachen wie spiele...
[IRONIE]Das ist ja super[/IRONIE]
willst damit wirklich die tatsache belächeln, dass die ersten chips aus einer produktionsreihe besser übertaktbar sind als ältere?
Ich kann meine Grafikkarte auch übertakten! Trotzdem lernt sie dadurch keinen neuen Shader!
ist ja super das so schnell von cpu auf graka umschwänken kannst...
ich denke das mit der graka ist wohl geklährt?
wenn er (ja es geht hier wirklich nicht um dich) schon ne gf8 vorschlägt, ist wohl ersichtlich das er entweder selten aufrüstet, oder gute grafik bzw. viel leistung will ...
kennst du bei beiden punkten was besseres wie die gf8?