Was hört ihr so auf der Autobahn?

Cobra554

Well-known member
Was hört ihr so auf der Autobahn?

Hi Leute,
bin gerade dabei ein paar Songs fürs Autofahren, besonders für die Autobahn zu suchen. Da mir keine Titel einfallen, erhoffe ich mir unter anderem vielleicht auch ein paar Tipps.
Also was hört ihr denn für eine Richtung? Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Song, den ihr besonders gerne hört? Ich z.B. höre wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin eher langsamere Lieder (vielleicht zum Ausgleich?? :löl: ), gerne auch schon etwas älter.
Beispiel: Magic Carpet Ride von Steppenwolf

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Viele Grüße

Cobra

Jamiroquai - Cosmic Girl
Markus - Ich geb Gas

generell gerne Lieder die den Bleifuß schwer machen, auch wenn die Akustik ab 240 sehr schlecht wird :D

nachts aber auch eher ruhigere Sachen, damit ich mich zum. dort zügeln kann ;)

Für entspanntes Fahren auf der Autobahn empfehle ich immer nur eines:

Tom Petty & the Heartbreakers

Das ist einfach übelst relaxte, eingängige Autofahrmusik...

Allgemein würde ich Rockmusik empfehlen, aber Petty und Komparsen sind fürs Autofahren (aber auch nur da!) mein Favorit.
Funk (wie z.B. die schon von meinem Vorredner erwähnten Jamiroquai) sind meistens auch super fürs Autofahren.

Wenn ich wirklich Bleifuß fahren will (selten, aber das liegt vor allem am Auto :)), dann hör ich harten Metal ^^.

MfG
trxag

ich hör gern was ruhiges
z.b. lucie silvas, oder was altes wie pink floyd

aber wenns zu fussballspielen geht dann muss es schon
korn oder system
sein

;)

nachts im winter kommt einstürzende neubauten - strategies against architecture ganz gut.

im Käfer mit Porschemotor? Hat bestimmt was an sich...

:D ALso ich bin ja auch für Techno :D ..oder Rock...so Evanescence LoveX oder Rammstein..bleibt ma wenigstens wach^^

Am liebsten ´ne Heavy-Metal-Mischung. Da kommt alles rein, was gut ist (AC\DC, Metallica, Iron Maiden, KISS, .....). Kommt gut auf der Autobahn :) :)

Ich höre Radiosender die die aktuellen Verkehrsmeldungen senden.

Gruß
trusty

zum cruisen 70er Jahre Disco House ala Studio 54, zum Ausrasten Gangsta HipHop oder Club House, DiscoDice Mixe kommen da immer gut.

cya chicken :lego:

Tag, um schön durch die Landschaft zu cruisen kann ich euch Schiller - Weltreise empfehlen. Das Beruhigt ungemein und nimmt einem den Autobahnstress.

Grüße

Devote

Christina Stürmer zb oder RnB mit schnellen Beats

ich hör mir da gerne neue erscheinungen an bzw die cds die ich neu hab, weil man sich da recht gut reinhören kann wenn man eh nur gerade aus fahren muss ^^ .... das neue in flames, the kooks, blackmail, infadels, mucc, donots .....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten