Was hört ihr so auf der Autobahn?

Also ich hör allgemein gerne House, wenn man zum Beispiel zu ner Party fährt. So meistens in Richtung Vinylshakerz, David Guetta ....

Zum Cruisen find ich Hip Hop aber besser à la 2 Pac und TI.

Und wenn man etwas relaxen will, dann kann ich Jack Johnson nur empfehlen ;) .

Fangorn

Meistens einfach nur Autos und mein Moppet aber wenn ich im Auto sitze mehr so Frauenarzt und Blokkmonsta, ich brauche harte Beats.
Ganz gern aber auch was altes von BASSBOXXX und immer wieder gern Mach One...
in den kann ich mich so richtig gut hinein versetzten ;)

Naja, wenns zum clubben geht dann schranz :cool: ...ja ich bin ein Opfaa :D

Lieder von Fernweh und Sex. :)
Hard Rock natürlich, vor allem Guns N' Roses, AC/DC, Led Zeppelin und ganz viel alten, aber flotten Blues.

2Pac und nichts als 2Pac!!!

Ins Auto gehört meiner meinung nach nur Trance. Aber ab und zu kommt da mal ne CD von den Onkelz rein!!

Deep Purple, Kraftwerk, Pink Floyd, Supertramp und Cat Stevens (schön zum mitsingen) sind so meine Dauerbrenner!!
Sehr geil und immer wieder schön: Pothead!! und wenn schon dabei: Queens of the Stonage, Kyuss och und hin und wieder auch die alten Scheiben von Accept.

Auch immer wieder schön für lange Fahrten (hab ich regelmäßig) sind War of the World und Jesus Christ Superstar

und noch vieles mehr ;)

Jbo Ac/dc Slade Sweet Böhse Onkelz Rammstein

Hoi,

ich höre bevorzugt Opeth - Damnation .
Ist Progressive Metal und hilft mir Aggressionen abzubauen, wenn wieder nur Deppen unterwegs sind :löl: .

Den sound der offenen Rohre meiner Harley ;-)

Ganz Unterschiedlich, kommt auf meine Stimmung an :D

Böhse Onkelz (höre ich eig. immer), Bloodhound Gang und manchmal auch Groove Coverage

In letzter Zeit geb ich mir da immer abwechselnd Devildriver, Heaven Shall Burn oder Neaera, bei dem Geknüppel bekommt das Autofahren doch erst Sinn^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten