Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis vor 2 Jahren war ich ein riesen großer Wrestling Fan, aber mit dem älter werden fand ich es immer langweiliger, zumindestens das was die WWE so macht.
Ich schaute schon immer lieber TNA oder RoH oder andere Indy-Ligen, ich denke ihr wisst was ich meine
Früher als junger Bub ab und zu mal geschaut. Interessant ist die Show und der Hype drum herum, die Amis gehen ja ziemlich ab beim Wrestling. Ich denke mal das man beim Wrestling verdammt gut Stress abbauen kann!
Also ich finds coll zum anschaun auf wenss gefaket ist aber irgentwie lustig wenn die sich da zamschlagen.....^^ und man kanns selbernachspielen natürlich nicht sogut wie die...^^
-------
mfg
Ich fand Wrestling schon immer fürn arsch.
Leute die sich mit Anabolika aufgeputscht haben und dann so tun als würden sie leute verklopen.....lächerlich....
jow alles nur fake ..
und das schlimme ist , das man das SOFORT merkt^^
sonst wärs ja noch recht unterhaltsam
also ist nichts für mich =P
aber wems gefällt , soll se halt unterstützen , sind ja auch schauspieler!^^
mfg...
Griffinthroat
Also ich find das man den "wrestlern" ansieht, dass sie schlechte Schauspieler sind! Ich hab Matches gesehen da hat es wirklich so ausgesehen als ob die sich schlagen, aber hab auch schon welche gesehen da hat der gegner das gesicht beim Schlag zu früh weggezogen. Also ich bin der Meinung das ist (größtenteils) Show!
wrestling war mal richtig geil doch jetzt wo der kjali da ist ist es langweiliger geworden (wenn ihr mich fragt nix wie weg mit dem) aber trotzdem ist es nicht schlecht