Was haltet ihr von Wrestling?

• Ersteller Ersteller -Trivium-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis vor 2 Jahren war ich ein riesen großer Wrestling Fan, aber mit dem älter werden fand ich es immer langweiliger, zumindestens das was die WWE so macht.

Ich schaute schon immer lieber TNA oder RoH oder andere Indy-Ligen, ich denke ihr wisst was ich meine

Früher als junger Bub ab und zu mal geschaut. Interessant ist die Show und der Hype drum herum, die Amis gehen ja ziemlich ab beim Wrestling. Ich denke mal das man beim Wrestling verdammt gut Stress abbauen kann! :D

Also ich finds coll zum anschaun auf wenss gefaket ist aber irgentwie lustig wenn die sich da zamschlagen.....^^ und man kanns selbernachspielen natürlich nicht sogut wie die...^^
-------
mfg

Ich fand Wrestling schon immer fürn arsch.
Leute die sich mit Anabolika aufgeputscht haben und dann so tun als würden sie leute verklopen.....lächerlich....

ich finde es geil wenn sie Idioten sich den SChädel einschlagen so was kann man gucken wenn mann bekifft oder besoffen ist

Ist ja alles nur Fake, aber ab und zu bleibe ich doch mal hängen und zeih es mir rein!

sry aber ich find wrestling einfach nur s*******
des is gefakt und total sinnlos

jow alles nur fake ..
und das schlimme ist , das man das SOFORT merkt^^
sonst wärs ja noch recht unterhaltsam:D
also ist nichts für mich =P
aber wems gefällt , soll se halt unterstützen , sind ja auch schauspieler!^^
mfg...
Griffinthroat

Also ich find das man den "wrestlern" ansieht, dass sie schlechte Schauspieler sind! Ich hab Matches gesehen da hat es wirklich so ausgesehen als ob die sich schlagen, aber hab auch schon welche gesehen da hat der gegner das gesicht beim Schlag zu früh weggezogen. Also ich bin der Meinung das ist (größtenteils) Show!

MfG
hadage

Was waren es noch damals für Zeiten! Beim WCW vom kleinen Rey Misterio zum Riesen Kevin Nash!!

Früher war das was für mich wenn ich es jetzt ansehe muss ich lachen :D

unecht

ich finde das sieht überhaupt nicht echt aus!
da schau ich mir lieber was anderes an!

Wwf

Super schlecht. Alles nur Show:rot:

Hihi, in meiner Schule sieht man wer zuviel wrestling schaut wird ....

Das sein Berufswunsch nach einer Technischen Schule Werstler werden will.
Und verückt auf den Tischen springt...

Is nich mein Ding. Halte nichts davon.
Aba wems gefällt. Der kanns ja guggn.
Mfg

Schaue das hin und wieder gern mal wenn ich abends im Bett liege :D is einfach witzig wie die sich da bearbeiten

Früher (so mit 10-15 Jahren) habe ich mir das auch immer angeschaut.
The Undertaker, Bret Hitman Heart.

Das waren noch Zeiten...

Jetzt interessiert es mich nicht mehr.

wrestling war mal richtig geil doch jetzt wo der kjali da ist ist es langweiliger geworden (wenn ihr mich fragt nix wie weg mit dem) aber trotzdem ist es nicht schlecht

Wrestling anschauen, ist absolute Zeitverschwendung!

Zeitverschwendung nicht unbedingt... denn egal was man davon hält interessant und spannend ists trotzdem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten