Was haltet ihr von Wrestling?

• Ersteller Ersteller -Trivium-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das einfach nur extrem brutal
manchmal schau ich s aber trotzdem gern an wie die sich, wie ich finde gegenseitig quälen:devil:

Tscherry

Erstmal ist das absolut hohl.Ich war mal fan ,war auch mal live dabei wie Wrestling tour in der Arena Nürnberg war,ich muss sagen am liebsten hätte ich mein geld wieder verlangt,wie schon gesagt kurz vor dem aufprall,beim schlagen,wird gestoppt und mit dem fuß auf den boden getreten.Wirklcih ein Ars**gschmare.Sry wenn ich mich etwas unsachlich ausdrücke,aber das ist einfach nur sh*t.

xD

Viele Grüßé
playboy

Wrestling find ich absolut langweilig, gucke mir das auch nie an und denke, dass es in Deutschland einfach nie populär werden wird!
Genauso wie andere amerikanische Sportarten wie Baseball oder Football...

MfG sYnleY

omg, manche hier haben wirklich 0 ahnung :rot: :rot:

@
,...da das oft nur gestellt ist
Ja und weiter? Wrestling ist Entertainment, Unterhaltung, SHOW!!
Es behauptet auch keiner was anderes.

@
wie schon gesagt kurz vor dem aufprall,beim schlagen,wird gestoppt und mit dem fuß auf den boden getreten.
Ja und du warst warscheinlich der einzige der nicht von anfang an wusste das alles nur Show ist und hast geklaubt das die sich "aufs maul hauen" -_-

@
verdammt schlechtes Schauspiel ||| die könnten sich wenigstens mühe geben, das echt aussehen zu lassen
Es ist klar das das nicht Aussehen kann wie kampfzehnen von irgendwelchen Hollywood aktion filmen!. Die Artisten(!) studieren zwar den verlauf des kampfes ein und üben ihn vor ihrem auftritt. ABER, was man dann sieht ist LIVE, d.h. wenn die Wrestler im ring stehen zählt es! Man kann den Kampf nicht einfach 20 mal machen bis er Perfect aussieht, wenn etwas nicht ganz so gut klappt wie gehofft, muss man das beste daraus machen.

@
Das ist kein Sport..
Ja es ist kein "Sport" im eigentlichen Sinne. Es ist eine Show in dem es ums "kämpfen" geht. Mit viel "hinter" den Kämpfen in denen Storys etc aufgebaut werden.

@
.das sind keine Sportler
Diese Menschen, tun dinge, die nicht viele so gut können. Dazu brauchen sie viel Kraft, Konzentration etc damit bei einem Match alles gut aussieht und sich keiner verletzt etc. Sie stellen sich nicht einfach dahin und hampelt was vor was jeder kann!

Klar, jedem das seine, aber wenn man keine ahnung hat ....

Hi,
ich finde Wrestling nicht so Toll da es nur Show ist und da wirklich aber auch wirklich nichts echt ist aber die Leute stehen drauf und es macht ihnen Spass das zu sehen also sollen sie doch Ihren Spaß haben.

MfG

Ich verstehe ganz ehrlich nicht wieso manche Wrestling als Quatsch abtun nur weil es halt gespielt ist. Na und!? Es geht darin auch viel mehr um die Geschichten die rund um die Kämpfe aufgebaut werden. Es ist eigentlich von den Storywendungen her, und von der Story allgemein wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Nur halt mit auf die Fresse hauen ;)

Aber an die Geschichten sind teilweise wirklich genial aufgebaut, auch wenn ich es mittlerweile aus Zeitgründen nicht mehr schaue. Und eigentlich sowieso nicht mehr wirklich seitdem die WCW nicht mehr existiert. Das war immernoch die geilste Wrestling-Zeit ;)

wrestling ist tot. damals, der ultimate warrior, vor vielen jahren. das waren noch fights!

Bin der Meinung, dass es dummer Sport ist. Also, das man andere mit Stühlen eine runterhaut ist doch echt mal extrem idiotisch. Sinnlos ... Boxen hat wenigestens etwas mit Taktik und so zu tun ...

Früher war Wrestling voll geil und ich hab das auch oft geguckt, aber jetzt. Naja das letzte mal ist schon ein paar Jahre her und die Typen von früher gibts glaub ich nicht mehr

Also ich find´s ziemlich hohl, da guck ich lieber Boxen, da gibt´s wenigstens Regeln
uglyhammer.gif

Sind doch alles übelst schlechte Showkämpfe...
schau dir doch mal Ultimate Fight an
da gehts noch richtig rund!

Da haste noch was zu staunen!

moin dudes,

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. die einen findens blöd und die anderen total klasse.
ich ghör zur letzteren sorte =)

meine favoriten im ring: undertaker, kane, triple h

favorite matches: last ride-match, inferno-match, street fight (werden nur so selten ausgetragen)...

Naja ich finde es zwar nett anzuschauen aber oft viel zu überspielt, wirkt oft ziemlich unecht

Für ein zwei Stunden ists ganz unterhaltsam, aber auf Dauer doch recht eintönig und damit auch langweilig!

also ich finds ja geil, fürher da hab ich noch geglaubt das sei alles echt! :)
es ist zwar sinnlos aber lustig, wie die rumfliegen! :D ;)
Boxen hingegen find ich DUMM!

Früher ........... ja früher war ich ein großer Fan, aber jetzt da alle meine Idole und Helden weg sind (Austin 3:16, The Rock, The Hitman) schau ich mir nur noch die Großveranstaltungen PPVs an.
Die einzelnen Sendungen interessieren mich nicht mehr so, aber PPVs sind immer gut anzuschauen und da wird vor den einzelnen Kämpfen auch noch jede Fede lang und breit erklärt.
Aber obwohl es ja größtenteils Show ist, ist es verdammt gut gemacht :D

Nesta

es ist verdammt schlecht gemacht :löl:

Ich persönlich halte nichts von dieser Show.
Aber wem es gefällt warum nicht.
Darum sind wir so verschieden. :)

ich halt nichts von wrestling..was sol ldas der sinn sein?

Als Kind fand ich wrestling total cool, hab´ mir damals sogar einige live Events aneschaut. Ist aber auch schon ca 12 Jahre her :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten