Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und weiter? Wrestling ist Entertainment, Unterhaltung, SHOW!!,...da das oft nur gestellt ist
Ja und du warst warscheinlich der einzige der nicht von anfang an wusste das alles nur Show ist und hast geklaubt das die sich "aufs maul hauen" -_-wie schon gesagt kurz vor dem aufprall,beim schlagen,wird gestoppt und mit dem fuß auf den boden getreten.
Es ist klar das das nicht Aussehen kann wie kampfzehnen von irgendwelchen Hollywood aktion filmen!. Die Artisten(!) studieren zwar den verlauf des kampfes ein und üben ihn vor ihrem auftritt. ABER, was man dann sieht ist LIVE, d.h. wenn die Wrestler im ring stehen zählt es! Man kann den Kampf nicht einfach 20 mal machen bis er Perfect aussieht, wenn etwas nicht ganz so gut klappt wie gehofft, muss man das beste daraus machen.verdammt schlechtes Schauspiel ||| die könnten sich wenigstens mühe geben, das echt aussehen zu lassen
Ja es ist kein "Sport" im eigentlichen Sinne. Es ist eine Show in dem es ums "kämpfen" geht. Mit viel "hinter" den Kämpfen in denen Storys etc aufgebaut werden.Das ist kein Sport..
Diese Menschen, tun dinge, die nicht viele so gut können. Dazu brauchen sie viel Kraft, Konzentration etc damit bei einem Match alles gut aussieht und sich keiner verletzt etc. Sie stellen sich nicht einfach dahin und hampelt was vor was jeder kann!.das sind keine Sportler
Also ich find´s ziemlich hohl, da guck ich lieber Boxen, da gibt´s wenigstens Regeln![]()
Früher ........... ja früher war ich ein großer Fan, aber jetzt da alle meine Idole und Helden weg sind (Austin 3:16, The Rock, The Hitman) schau ich mir nur noch die Großveranstaltungen PPVs an.
Die einzelnen Sendungen interessieren mich nicht mehr so, aber PPVs sind immer gut anzuschauen und da wird vor den einzelnen Kämpfen auch noch jede Fede lang und breit erklärt.
Aber obwohl es ja größtenteils Show ist, ist es verdammt gut gemacht![]()
Nesta